abhf
08.08.2013, 17:48

+4Langeoog - 1000steine-Insel 2014

Hallo Legofreunde,

ich freue mich, euch die Fortsetzung des 1000steine-Landes ankündigen zu können.

Wir heben eine neue Ausstellung aus der Taufe:

Langeoog - 1000steine-Insel 2014
Die größte LEGO® Ausstellung in Norddeutschland!

Die Ausstellung findet von 31.07.2014 bis zum 04.08.2014 auf der Nordseeinsel Langeoog statt. Öffentliche Ausstellung ist vom 01.08.-03.08.2014. Davor und danach sind Aufbau- und Abbautage für die teilnehmenden Aussteller. Organisator ist die Inselgemeinde Langeoog in Zusammenarbeit mit 1000steine.

Die Ausstellung findet im Haus der Insel (HDI) statt und bietet ein paar hundert Quadratmeter Ausstellungsfläche in unmittelbarer Nähe der Langeooger City und nur wenige Hundert Meter vom feinen Sandstrand der Insel entfernt.

Zu Logistik habe ich in meinem ersten Posting ja schon einges gesagt. Details für Aussteller und Besucher werden folgen. Unverbindliche Voranmeldungen oder Interessensbekundungen nehme ich natürlich jederzeit gerne entgegen. Ich hoffe auf rege Beteiligung! Der Norden ist doch kein MOC-loser weißer Flecken! Eines der größten deutschen MOCs befindet sich ja schon auf der Insel – Mini-Langeoog. Unser Inseldiorama ist natürlich Bestandteil der Ausstellung und befindet sich ja schon lange im HDI.

Ende August sind wir auf Langeoog und führen ein paar Organisationsgespräche. Danach kann ich sicher einiges mehr an Informationen geben.

Also, soweit für jetzt. Kommentare und Anregungen sind hochwillkommen.


Andreas Böker (abhf)

... Neues von Burg Kreuzenstein: http://www.1000steine.de/...y=1&id=378772#id378772


flocoto , mcjw-s , ThomaS , Sheriff von Snottingham gefällt das (4 Mitglieder)


maydayartist
08.08.2013, 19:42

Als Antwort auf den Beitrag von abhf

Re: Langeoog - 1000steine-Insel 2014

Hallo Andreas,

da hast du ja schon direkt mal bisl Gas gegeben, um definitvere Aussagen geben zu können.

Also der Termin sieht schonmal ganz nett aus.
Ich bleib bei meiner Absicht teilnehmen zu wollen.

Gruß
Phil



voyagetom
08.08.2013, 21:45

Als Antwort auf den Beitrag von abhf

Re: Langeoog - 1000steine-Insel 2014

Legolas
08.08.2013, 21:51

Als Antwort auf den Beitrag von abhf

Re: Langeoog - 1000steine-Insel 2014

Hallo Andreas,

ich würde mich auch für die Ausstellung Intressieren.

Grüße Legolas



rolli
09.08.2013, 12:54

Als Antwort auf den Beitrag von abhf

Re: Langeoog - 1000steine-Insel 2014

Termin schaut gut aus, ich bekunde hiermit auch mal Interesse.



Kai
12.08.2013, 17:32

Als Antwort auf den Beitrag von abhf

Re: Langeoog - 1000steine-Insel 2014

Hallo Andreas!

Habe auf Dein ersten Posting nicht geantwortet - ging irgendwie unter. Hätte Lust und grundsätzlich auch Zeit dabei zu sein. Ostfriesland steht eh auf meiner Urlaubsziel-Liste

Soweit bis jetzt absehbar würde ich meine (erweiterte) Landwirtschaft mitbringen.

Erbauliche Grüße,

Kai



Gesamter Thread: