Logan5366
25.02.2013, 13:23

Lego Börse 2-3.03.2013 nähe Bremen ??? Wo.....Lohnt sich das ???

Moin Moin,

dieses Wochenende sollte doch eine kleine Lego Börse in der nähe von Bremen stattfinden ....oder ???

Lohnt sich das ???
Kann man da doppelte MiniFig tauschen ???



theoden2008
25.02.2013, 19:48

Als Antwort auf den Beitrag von Logan5366

Re: Lego Börse 2-3.03.2013 nähe Bremen ??? Wo.....Lohnt sich das ???

Hallo,
vermutlich meinst Du die Playmobil und Lego Börse in Osterholz Scharmbeck. Der Veranstalter ist leider immer etwas chaotisch was die rechtzeitige Planung angeht, weshalb der Veranstaltungsort leider ständig wechselt (mal in Ritterhude, mal OHZ) Diesmal in der Fußgängerzone in OHZ "Haus am Markt" (Postanschrift Marktplatz 12).

Ist im Schwerpunkt eher Playmobörse aber ein paar nette Lego Händler sind auch dort.
Ich habe eigentlich immer etwas gefunden und die Atmosphäre ist auch immer recht familiär . Kann ich also nur empfehlen.

Schöne Grüße

Sven



theoden2008
26.02.2013, 18:30

Als Antwort auf den Beitrag von theoden2008

Re: Lego Börse 2-3.03.2013 nähe Bremen ??? Wo.....Lohnt sich das ???

Hallo,
kleiner Nachtrag: Die Börse findet diesmal "nur" am Samstag statt ! Um 10 Uhr soll es losgehen.



Rockbert
28.02.2013, 09:06

Als Antwort auf den Beitrag von Logan5366

Re: Lego Börse 2-3.03.2013 nähe Bremen ??? Wo.....Lohnt sich das ???

Hallo,

also ich war einmal dort vor zwei Jahren, kann mich grad aber nicht mehr erinnern, wo das genau stattfand. In der Hauptsache gabe es Playmo, wie schon geschrieben. Wenn Du mit Kindern unterwegs bist, gibts da auf jeden Fall was zu gucken / zu kaufen. Lego war für mich zu wenig vorhanden, viele angebotene Sets interessierten mich nicht so und gerade die Minifigs hatten salzige Preise. Ein tolles Set und ein paar lose Steine konnte ich damals erstehen. Wenn Du nicht einen so weiten Anfahrtsweg hast lohnt sich ein Besuch. Ich würde auch kommen, wenn die Börse auch Sonntag wäre - Samstag schaff ich es leider nicht.

Viel Spaß und viele Grüße,
Robert