frankman83
03.08.2013, 15:45

+1Wo ist der BrickLink Shop?

Hallo,

Ich habe mal eine Frage gibt es bei Bricklink die möglichkeit Shops nach der entfernung zum eigenen Standort suchen zu lassen?
Oder kennt jemand zufällig einen Shop der näher an Göttingen liegt als "Land der bunten Steine" aus Hannover?

LG

Frank



Chroniko gefällt das


Polegon
03.08.2013, 16:46

Als Antwort auf den Beitrag von frankman83

+1Re: Wo ist der BrickLink Shop?

Hallo,

soweit ich weiß gibt es die von die gesuchte Funktion nicht, aber du kannst dir die Shops nach Bundesländern anzeigen lassen.

Gruß Jan



Chroniko gefällt das


frankman83
03.08.2013, 16:49

Als Antwort auf den Beitrag von Polegon

+1Re: Wo ist der BrickLink Shop?

Danke schonmal für die antwort, das hatte ich aber schon gefunden

LG

Frank



Chroniko gefällt das


Kerntechniker
04.08.2013, 10:57

Als Antwort auf den Beitrag von frankman83

+1Re: Wo ist der BrickLink Shop?

Hi,

also eine richtige Entfernungsanzeige für Bricklink Shops gibt es nicht, da es ja eine Plattform für Online Händler ist und daher Entfernungen eher keine Rolle spielen.

Land der bunten Steine ist ja ein richtiges Ladengeschäft in Hannover, welches auch einen BL Shop betreibt. Der Besuch im Laden lohnt sich eigentlich immer^^.


"Jeder Tag ohne Steine zusammen zu bauen, ist ein verlorener Tag!"


Chroniko gefällt das


frankman83
04.08.2013, 12:37

Als Antwort auf den Beitrag von Kerntechniker

+1Re: Wo ist der BrickLink Shop?

Moin,

da stimme ich dir 100% zu. allerdings fände ich persönlich es hilfreich einen "online" Händler hier um die ecke sitzen zu haben wo man schnell online bestellt und am nächsten Tag persönlich die sachen abholt, geht schneller als der Postweg und auch für geringe mengen geeignet (sprich warenwert unter 5€)

LG

Frank



Chroniko gefällt das


Kerntechniker
05.08.2013, 12:54

Als Antwort auf den Beitrag von frankman83

+1Re: Wo ist der BrickLink Shop?

Hi Frank,

aus der Sicht eines Kunden kann ich das schon verstehen, aber ob der Aufwand einem BL Shop Betreiber recht ist, weiß ich nicht so genau (Die meisten Shops werden ja doch eher nebenberuflich betrieben). Muss man vermutlich im Einzelnfall schauen und fragen kostet ja nicht.

Ich wünsche Dir auf jedenfall viel Erfolg bei Deiner Suche.

VG
Roland


"Jeder Tag ohne Steine zusammen zu bauen, ist ein verlorener Tag!"


Chroniko gefällt das


Gesamter Thread: