soloio
01.08.2013, 10:17

+1Außerirdische Landschaft

Hallo zusammen,

ich hatte das gestern in "Off-Topic" gestellt, sorry. Kann das jemand aus off-topic löschen?

Ich habe dieses Jahr online (evtl. sogar bei 1000steine) eine außerirdische Landschaft gesehen mit (soweit ich mich erinnern kann) sehr viel "Lime", so waren z. B. auf den Felsen die Blätter der Bäume außen mit 1x1 plate round verziert. Es waren meines Erachtens auch Elefantenrüssel verarbeitet.

Kennt das jemand bzw. kann sich daran erinnern und weiß wo ich Bilder davon finde??

Die Forumssuche hab ich schon bemüht, aber wenn man nicht weis wie es heißt wirds schwer :-)

Ansonsten sorry das ich eure Zeit vertan habe...

Viele Grüße

Tobias

Sachdienliche Hinweise werden mit bis zu 50 Gramm belohnt, in kleinen gebrauchten Steinen



Chroniko gefällt das


MTM
01.08.2013, 11:19

Als Antwort auf den Beitrag von soloio

Editiert von
MTM
01.08.2013, 11:20

+1Gamdron?

Könnte das hier oder eine seiner Fortsetzungen gewesen sein:

[image]



http://brick.jamescook.nu/?p=2213

Das gab es auch bei 1000steine.

http://www.1000steine.de/...amp;id=271498#id271498

http://www.1000steine.de/...egory=8&order=time

Guck mal in das Profil von "BOB" oder auf www.thebricktime.com -> Suchwort "Gamdron".

Gruß MTM



Chroniko gefällt das


throja
01.08.2013, 12:27

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

Editiert von
throja
01.08.2013, 12:32

+1Re: Gamdron?

Hallo Micha,

ich glaube das eine andere Landschaft gemeint ist. Soweit ich mich noch daran erinnern kann, war da (mind.) ein Monster und ein Raumschiff darauf zu sehen. Das ganze sah ziemlich "strange" aus und hat mir damals sehr gut gefallen. Leider weiß ich nicht mehr in welchem Posting das sein könnte.

ciao
thomas

edit: Ich hab dank Deiner indirekten Hilfe dies hier gefunden:
Xeno-Artefakt auf Gamdron II



Chroniko gefällt das


Plastik
01.08.2013, 13:04

Als Antwort auf den Beitrag von soloio

+1Re: Außerirdische Landschaft

Hallo Tobias,

handelt es sich vielleicht um die "Mecha-Katze auf Planetenoberfläche" von BigBoy?

http://www.1000steine.de/...amp;id=283007#id283007

Viele Grüße

Plastik


Die sind ja wohl mit dem Klammeraffen gebeutelt.


Chroniko gefällt das


joro
01.08.2013, 13:41

Als Antwort auf den Beitrag von soloio

+1Re: Außerirdische Landschaft

Hallo,

ich denke, es handelt sich um das Xeno-Artefakt auf Gamdron II von BoB.

Grüße
Jordan


[image]


Chroniko gefällt das


soloio
01.08.2013, 13:52

Als Antwort auf den Beitrag von soloio

+1Re: Außerirdische Landschaft

Hallo nochmals,

vielen Dank für eure Bemühungen, leider ist es nicht dabei.

Es hatte an mindestens zwei Seiten Berge / Hänge.

Naja, vermutlich muss ich mich mit dem Bild begnügen das in meinem Kopf ist

Nochmals Danke!

Viele Grüße

Tobias



Chroniko gefällt das


soloio
01.08.2013, 14:20

Als Antwort auf den Beitrag von soloio

+2Re: Außerirdische Landschaft

Hallo,

auf die Information mit den Felsen kam die PN:

http://www.mocpages.com/moc.php/355793

Darf ich das hier posten?

Vielen Dank und viele Grüße

Tobias



JuL , Chroniko gefällt das


SirWillibald
01.08.2013, 16:01

Als Antwort auf den Beitrag von soloio

+1Re: Außerirdische Landschaft

SPACEMAN SPIFF!!!

Wie cool ist das denn? Könnte tatsächlich direkt einem Comic von Watterson entsprungen sein, große Klasse!

Und warum soll das Posten verboten sein? Vielleicht mochte der Mensch hinter Deiner PN bloß nicht gern selbst an die virtuelle Öffentlichkeit treten?

Wie auch immer, ist es denn das Gesuchte?

Gruß,
Christian


"Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten." (Oscar Wilde)


Chroniko gefällt das


soloio
01.08.2013, 16:43

Als Antwort auf den Beitrag von SirWillibald

+1Re: Außerirdische Landschaft

Hallo,

sorry, hab ich wirklich nicht eindeutig geschrieben.

Ja es ist das Gesuchte, ich wusste nur nicht ob es gewünscht ist hier zu posten, da es nicht von mir ist. Aber ja praktisch ein Fundstück :-)

Also es ist nicht von mir und ich stelle es nicht als MOC ein :-)

Viele Grüße

Tobias



Chroniko gefällt das


Gesamter Thread: