Oliver Zirkel
24.02.2013, 18:02

+16Zeitreise im LEGO Store Köln

LLL,

am vergangenen Freitag wurde im LEGO® Store Köln wieder das LUG Showcase gewechselt.

[image]


Dieses Mal stellt Phil (maydayartist) ein Diorama mit zwei schon hier in der Community bekannten Modellen aus. Links zeigt er das beeindruckende Modell einer mittelalterlichen Wagnerei, rechts das ebenfalls hervorragende Modell einer Gastwirtschaft. Zur Belebung der Szene hat Phil auch noch passend einen Wagen gestaltet, den er nach mittelalterlichen Vorbildern aus LEGO® Steinen zusammengesetzt hat. Das Bild vom LUG Showcase und die Bilder, die Phil selbst schon online gestellt hat, können kaum den Eindruck des echten Modells vermitteln. Phantastisch und schon ein bisschen verrückt ist alleine das Dach der Wagnerei aus ungezählten Käseecken… Wenn ihr könnt, besucht in nächster Zeit einmal den LEGO® Store Köln und schaut euch das Modell aus der Nähe an.

Viel Spaß wünscht euch

Oliver

[image]



PS: Ein eigenes Posting zur Wagnerei findet ihr u.a. hier:
Phil stellt seine Wagnerei vor

Alle bisherigen LUG Showcase Modelle könnt ihr euch hier anschauen:
Hier geht´s zu den bisherigen Modellen



Matze2903 , nowi41fan , Holodoc , Larsvader , Kirk , Zerberus , mcjw-s , Luigi , maydayartist , TigarC , , Tagl , , Lukutus , cubo , JuL gefällt das (16 Mitglieder)


Gesamter Thread: