uepse0772
23.07.2013, 13:16

10211 Großes Kaufhaus Fenster ???

Hallo,

ich weiß, das Set gibt es schon ne ganze Weile, aber...

den Lego-Designern ist da ein Fehler unterlaufen:

Die Fesnter zum kippen befinden sich auf der rechten Seite, an welcher dann

weitere Modular-Buildings angebracht werden können.

Ergo werden dann die Fenster zugebaut !!! Ist das Absicht ??

Besser wäre doch gewesen die Fenster an der Rückseite ( Treppe ) anzubringen.

Oder habe ich einen Denkfehler....

Viele Grüße



Accent
23.07.2013, 13:34

Als Antwort auf den Beitrag von uepse0772

+2Re: 10211 Großes Kaufhaus Fenster ???

Ich fürchte da liegst du falsch, merke dir diese Worte gut: LEGO IST DIE WAHRHEIT UND DAHER UNFEHLBAR! Die anderen CC-Häuser sind alle mindestens 8s vom hinteren Rand der Grundplatte entfernt, daher können die Minifigs auch aus den Kaufhus Fenstern gucken.
LG
Lars


LG
Lårs

Flickr™
MOCpages™


Hopihalido , Chroniko gefällt das


PsyKater
23.07.2013, 13:35

Als Antwort auf den Beitrag von uepse0772

Editiert von
PsyKater
23.07.2013, 13:39

Re: 10211 Großes Kaufhaus Fenster ???

Ja, ich wüsste gerade tatsächlich nicht, welche Fenster du meinst?!

edit:
Jetzt habe ich ein Bild gefunden, auf dem ich die Fenster sehen kann:
http://www.1000steine.com.../10211-1/10211_014.jpg

Die Fenster werden eventuell dann nicht zu gebaut, wenn die anderen Modular Houses nicht bis zum Ende der Baseplate gebaut sind. Ich habe gerade nicht im Kopf, neben welchem Haus mein GE steht, aber der Pet Shop und das Green Grocer haben ja hinten noch Platz für den Kellerabgang.



uepse0772
23.07.2013, 13:55

Als Antwort auf den Beitrag von PsyKater

Re: 10211 Großes Kaufhaus Fenster ???

stimmt,
ihr habt beide Recht
Die Lego-Designer haben sich schon dabei was gedacht, da bei den anderen CC-Häusern 8 Noppen ( hinten ) frei sind.



Gesamter Thread: