Rudolf_von_Falkenstein
19.07.2013, 09:10

+13Rudolf von Falkenstein

Hallo zusammen!

Hier noch ein kleines, einfaches Moc. Wollte den Ritter mit dem steigenden Pferd eigentlich schon auf dem vorhergehenden Moc präsentieren, aber irgendwie ist nicht dazu gekommen.

Grüsse

Damian

[image]



[image]



[image]



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

BoB , Erik2000 , Ben® , sachsi , robin hood , Tagl , flocoto , Schalkeboy2000 , Disco86 , joro , burny , JuL , Brickdoktor (13 Mitglieder)

BoB
19.07.2013, 09:23

Als Antwort auf den Beitrag von Rudolf_von_Falkenstein

Obacht!

Hi Damian,


Schöne Figur. Mir gefällt die Kombination der Farben. Vor allem die braunen Schulterstücke.

MfG

BoB
THE BRICK TIME Team


[image]


BoB
19.07.2013, 09:45

Als Antwort auf den Beitrag von Rudolf_von_Falkenstein

Frage!

Hi Damian,

Feedback gabs ja grad schon. Jetzt habe ich noch eine Frage.

Was ist denn das für eine Schwertscheide? Hab ich da was verpasst?
Ist die eventuell von den neuen Castle Sets?


MfG

BoB
THE BRICK TIME Team


[image]


celticdragon
19.07.2013, 10:57

Als Antwort auf den Beitrag von BoB

Re: Frage!

Hallo BoB,

Was ist denn das für eine Schwertscheide? Hab ich da was verpasst?
Ist die eventuell von den neuen Castle Sets?


die Scheide gibt es seit zwei Jahren und wurde mit der PotC-Serie eingeführt. Da sie bislang nur in einem Lone Ranger-Set wieder aufgegriffen wurde, handelt es sich um ein lizenziertes Element, das man leider nicht so häufig antrifft.

Mit freundlichen Grüßen

Oliver


Wir hören nicht auf zu spielen, weil wir alt werden; wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen.


Rudolf_von_Falkenstein
19.07.2013, 11:33

Als Antwort auf den Beitrag von celticdragon

Editiert von
Rudolf_von_Falkenstein
19.07.2013, 11:39

Re: Frage!

Hallo zusammen!

Oha, und ich selber hab gedacht die Schwertscheiden wären aus den alten Piratensets Ich hab doch mit denen schon als Kind gespielt??? Nein, das war wohl Playmo...

Die Schulterstücke finde ich super! Vor allem in Verbindung mit einem Cape finde ich sie schön, da die Minifigs so viel detaillierter wirken. Es ist auf dem Bild aber ein schwarzes Teil! Bitte die Sonnenbrille absetzen! ;)Ich hab's zwar am Anfang mit nem braunen Schulterstück probiert, aber das schwarze war irgendwie stimmiger.

Grüsse

Damian



BoB
19.07.2013, 12:50

Als Antwort auf den Beitrag von celticdragon

Re: Frage!

Hallo Oliver,

Danke, hast recht, jetzt sehe ich es auch.
Ich konnte erst nicht sehen, dass die Scheide nach oben zur Schulter geht.
Es sah so aus als ob sie als Gürtel getragen wird.

Die gängige Scheide aus den PotC Sets ist mir bekannt.


MfG

BoB


[image]


BoB
19.07.2013, 12:51

Als Antwort auf den Beitrag von Rudolf_von_Falkenstein

Re: Frage!

Hi Damian,

heute hab ichs mit den Augen.
Stimmt die is schwarz. Sieht so oder so aus.
Sehr stimmig.

MfG

BoB


[image]


Star
30.11.2013, 11:30

Als Antwort auf den Beitrag von celticdragon

Re: Frage!

Supergut, danke fuer die Information, auch wenn ich gar nicht gefragt habe.
Die muss ich in hundertfacher Ausfuehrung bekommen und jede Einheit damit ausruesten.

Gruesse



Gesamter Thread: