Kirk
17.07.2013, 19:42

+6Team Thomas in Bad Herrenalb 2013 (2/3): Auf der Suche nach dem passenden Maßstab

Es hatte uns zum Bahnhofsfest nach Bad Herrenalb verschlagen. Gerne wären wir dort ein Stück mit der Straßenbahn gefahren, aber ...

[image]



... der Fahrer schien tief und fest zu schlafen. Da half alles Klopfen an die Scheiben nichts.

[image]



Dann eben nicht! Gehen wir einfach weiter zur nächsten Lok, aber auch hier hatten wir Pech:

[image]



So sehr wir uns auch reckten und streckten: Wir schafften es einfach nicht, wenigstens einmal kurz die Glock zu läuten. Diese Lok hat eindeutig den falschen Maßstab!

[image]



Aber warum sind wir eigentlich hier? Wir tappten im wahrsten Sinne des Wortes im Dunkeln.

[image]



Als wir näher kamen, verwandelte sich die Welt um uns herum in unser geliebtes Plastik. HIER sind wir richtig! Wir befinden uns offensichtlich auf der Modellbahnausstellung des Bahnhofsfests 2013.

[image]



Was sonst noch so auf der Ausstellung los war, erfahrt Ihr demnächst. Hier im Forum.

Gruß

Thomas


\\//_ Build long and ℘rosper!


Pete378 , mcjw-s , Krischan76 , Lukutus , JuL , stonetown gefällt das (6 Mitglieder)


Kirk
21.07.2013, 21:02

Als Antwort auf den Beitrag von Kirk

Re: Team Thomas in Bad Herrenalb 2013 - das Abenteuer geht weiter

und zwar mit der Episode Hier geht's ab!


\\//_ Build long and ℘rosper!