Enzio
14.07.2013, 23:14

+2Lego Technic Mindstorms Cybermaster 8482 ... keine Bauanleitung !!!

hallo zusammen,

bin ganz neu hier und hoffe mal das ich den Beitrag richtig eingestellt habe ...

wir haben heute auf dem Flohmarkt oben stehendes Set gekauft. 3 CD`s liegen bei (die auf meinen Rechner XP nicht laufen) aber leider keine Bauanleitung ...

Im Netz habe ich auch nichts gefunden ... und Lego hat mir auf mein Mail geantwortet das Sie mir auch nicht weiterhelfen können. Gibt es hier jemanden der mir weiterhelfen kann ??? Mein Großer und ich währen für Hilfe sehr dankbar ...

um ehrlich zu sein weiß ich nicht mal genau was man(n) mit dem Set bauen kann ... Ihr seht also ... Hilfe ist dringend von Nöten ...



Chroniko , Rico gefällt das


Dirk1313
14.07.2013, 23:27

Als Antwort auf den Beitrag von Enzio

+2Re: Lego Technic Mindstorms Cybermaster 8482 ... keine Bauanleitung !!!

Google hilft - habe z.b. Hier eine Anleitung gefunden:

http://www.toysperiod.com...lego-8482-cybermaster/


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


Chroniko , Rico gefällt das


MMR1988
15.07.2013, 07:54

Als Antwort auf den Beitrag von Enzio

+2Re: Lego Technic Mindstorms Cybermaster 8482 ... keine Bauanleitung !!!

Hej,
schau mal auf www.brickfactory.info, lasse dir die Anleitungen nach Nummern geordnet anzeigen und wähle dann am oberen Bildschirmrand 8400-8499.
Siehe da - ziemlich weit unten kommen 8 Anleitungen zu diesem Set zum Vorschein.
Viel Spaß!

/Martin


/Martin
LDraw Parts Author/Reviewer & Webmaster


Chroniko , Rico gefällt das


Enzio
15.07.2013, 23:34

Als Antwort auf den Beitrag von MMR1988

+2Re: Lego Technic Mindstorms Cybermaster 8482 ... keine Bauanleitung !!!

Hej,
schau mal auf www.brickfactory.info ... ziemlich weit unten kommen 8 Anleitungen zu diesem Set zum Vorschein.


super ... DANKE ...

in Dateiform (PDF) währe mir es zwar lieber aber besser als nichts ...



Chroniko , Rico gefällt das


JimmyBoy
27.08.2013, 13:50

Als Antwort auf den Beitrag von Enzio

+2Re: Lego Technic Mindstorms Cybermaster 8482 ... keine Bauanleitung !!!

Hallo,

ich hab genau das selbe Set habe es jetzt nach langem hin und her geschafft die Software auf einem Windwos XP Rechner zu installieren!

Jetzt hab ich das Problem das ich keine Verbindung zum RF Tower bekomme. Hab diesen mit einem COM zu USB Konverter am Rechner angeschlossen! Hab den Virtellen COM Port auf COM1 gesetzt hab aber trotzdem keine Verbindung.

Gibt es in der Cybermaster Software irgendwo was wo man den COM Port einstellen kann?

Gruß
Jimmy



Chroniko , Rico gefällt das


Dorts
02.10.2014, 19:36

Als Antwort auf den Beitrag von JimmyBoy

+1Re: Lego Technic Mindstorms Cybermaster 8482 ... keine Bauanleitung !!!

Hallo,

ich hab genau das selbe Set habe es jetzt nach langem hin und her geschafft die Software auf einem Windwos XP Rechner zu installieren!

Jetzt hab ich das Problem das ich keine Verbindung zum RF Tower bekomme. Hab diesen mit einem COM zu USB Konverter am Rechner angeschlossen! Hab den Virtellen COM Port auf COM1 gesetzt hab aber trotzdem keine Verbindung.

Gibt es in der Cybermaster Software irgendwo was wo man den COM Port einstellen kann?

Gruß
Jimmy




Hast du eine Lösung gefunden ???



Rico gefällt das