Torty
13.07.2013, 19:41

Editiert von
Torty
13.07.2013, 19:54

+28Köf in Neurot

Hallo Forum,

nachdem ich euch die Köf ja schon mal als LDD vorgestellt habe gibts sie nun auch in echt.
Sie ist zwar nicht wie ich es mir gewünscht habe in der 'Altrot'-Lackierung sonder im 'Neurot'-Farbton der DB.
2 kleine Sachen sind aber noch anzumerken.
1. Das Winkelteil über dem vorderen Spitzenlicht oben habe ich nicht in rot erhalten.
2. Die 'Gril-Plates', oder wie sie auch heissen, an den Laufstegen sind auch nicht in braun sondern nur in dunkelgrau.
Aber ich kann damit leben, noch ... .
Vielleicht finde ich sie ja irgend wann mal, mal schauen.

So, jetzt aber genung gebrabbelt.
Hier die Fotos:

[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



Jetzt mache ich mir aber schon Gedanken ob sie nicht ein bißchen zu 'wuchtig' geworden ist.

EDIT:
Sorry, Sorry.
Sie sollte unter dem Bereich 'Eisenbahn' liegen.
Ich werde mal den Admin bitte.


Grüße aus Hilden
Torsten

www.legobauer-torsten.de


Dave42
14.07.2013, 15:02

Als Antwort auf den Beitrag von Torty

Re: Köf in Neurot

Hi Torty,
da ich öfter an ´ner Köf vorbeifahre, hab ich eine gute vergleich´s möglichkeit und kann sagen SEHR gut gelungen.
...Ich als BR360 fahrer bin bei solchen ,,mini,,loks immer versucht zu fragen ;
darf die schon Diesel, oder kriegt die noch die Brust ?
(hoffendlich hab ich damit niemand auf die füße getreten)
Erbauliche Grüße, Dave42



Gesamter Thread: