legodesinger
22.02.2013, 17:16

Als Antwort auf den Beitrag von Oversize

Re: Lego MOC Eckhaus Dunkelrot (wie 10182 und 10197)


Hallo Nicklas,

baust du die Modelle beruflich?
Ein Modell ist fertig, wenn ich der Ansicht bin es ist fertig,

Ja,ich weiß...aber dann wäre ich gestern nicht mehr fertig geworden.
(und ich wollte das Haus eben als fertige Datei abspeichern...
mit Zeitvorgaben machst du dir deine ganze Fantasie kaputt und setzt dich selbst unter Druck, was den Modellen nicht gut tut.

Ja,ich weiß...
Ich werde mir zukünftig mehr Zeit nehmen...
Aber am LDD geht vieles auch nicht
Und da musste ich schon 20 Min bauen,damit ein Zwischenboden fertig ist...
Ich hoffe,dass ich irgendwann auch mal so viele Steine habe,dass ich einfach losbauen kann und nicht den LDD nutzen muss...
Naja...wenn ich 30 bin (in 16 Jahren) sollte ich hoffentlich auch mal annähernd so viele Steine haben,wie die meisten hier...
Du bist nicht verpflichtet hier unbedingt etwas vorzustellen, nimm dir die Zeit, deine Vorstellungen umzusetzen.

Ja,werde ich machen...
Aber ich konnte ja nun schon mehrere Monate nicht mehr am LDD bauen...
und nun endlich wieder...
Da wollte ich das so schnell wie möglich machen,und ich musste auch noch Hausaufgaben machen...
Aber ich werde dann auch mal Modelle in mehrere Tage aufteilen...
Wenn das Haus heute nicht fertig wird dann eben morgen oder übermorgen.

Zu deinem Modell:
Gefällt mir sehr gut, wobei ich eine andere Farbe als Kontrast für das Dach gewählt hätte.

LG Jürgen

Danke!
Aber beim 10182 war das Dach auch in der gleichen Farbe.
(Naja...sollte ich mir wohl wirklich nochmal überlegen,weil die Roten Steine sehr teuer sind...)
Welche Farbe würdest du denn nehmen?
Vielleicht versuche ich ja nochmal ein Schild zu bauen...
(aber ich glaube,dass es in echt nicht halten würde,weil ich die Schrägseite im LDD leider nicht richtig befestigen konnte.
Viele Liebe Grüße,
Niklas


[image]


Flickr: http://www.flickr.com/photos/78893001@N05/
brickself: http://www.brickshelf.com...llery.cgi?m=LegoNiklas
YouTube:
http://www.youtube.com/user/legogroserzugsammler

[image]