martin82
22.02.2013, 12:22

+2Mein Tagesprojekt

Hallo zusammen,
nach 3 Tagen im Bett, und heute wieder fähig aufzustehen, habe ich mir vorgenommen meine Technik Box etwas in Tütchen zu sortieren.
Aber erst nochmal einen stärkenden Tee gemacht:

[image]



Ganz schön was zusammengekommen, ein paar geschredderte (da doppelt) Sets, und alles was halt so anfiel an Technik:

[image]



Also ran an den Speck, erst mal die großen Teile raussortieren:

[image]



Und wenn alles gut geht, kann heute Abend meine DRÖNA Technik Box mit Ordnung wieder in meine EXPEDIT LEGO Wohnwand geschoben werden:

[image]



Also entspannte Mucke an, und los gehts.
Ich wünsche allen einen schönen Tag, und allen ebenfalls Grippe-geplagten gute Besserung!
Grüße
Martin


[image]


, JuL gefällt das


flocoto
22.02.2013, 19:11

Als Antwort auf den Beitrag von martin82

Re: Mein Tagesprojekt

Hi Martin.


Netter Beitrag!
Viel Spaß beim Sortieren und v.a. eine gute Besserung!


Gruß
Ramon



Gesamter Thread: