legodesinger
21.02.2013, 21:59

+8Lego MOC Eckhaus Dunkelrot (wie 10182 und 10197)

Hallo,
Da mein LDD nun endlich wieder geht,konnte ich mal wieder ein MOC bauen (nach über 3 Monaten ohne MOC! )
Das Modell hat leider keine Inneneinrichtung...
Da sind auch noch einige Stellen,die ich auch gerne besser gemacht hätte,aber das lässt der LDD leider nicht zu...
In echt würde das Haus garantiert noch viel besser aussehen...
Ich hätte eigentlich auch gerne noch sowas ähnliches,wie das Hotel Schild und auch noch einen besseren Turm gemacht...
Aber dafür war leider keine Zeit mehr...
Und selbst die Ecken waren im LDD schon viel Gefummel und ausprobiere.
Ich finde,dass das Haus das mir bis jetzt am beste gelungene ist.
Also hier denn mal die Bilder:

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]


Leider gab es viele Teile nicht in der gewünschten Farbe...
Und der LDD scheint viele Bautechniken,die in echt gehen nicht zu akzeptieren...
Hier nochmal die Gesamtansicht:

[image]

[image]

[image]


---
Ich hoffen,dass euch das Haus gefällt,und würde mich sehr über Kommentare/Kritik/Lob/Verbesserungsvorschläge freuen.
Wenn ihr sonst noch Fragen zum Modell habt,könnt ihr die gerne stellen.
Viele Liebe Grüße,
Niklas


[image]


Flickr: http://www.flickr.com/photos/78893001@N05/
brickself: http://www.brickshelf.com...llery.cgi?m=LegoNiklas
YouTube:
http://www.youtube.com/user/legogroserzugsammler

[image]


legodesinger , Reactivate , Thomas52xxx , Walton , Lok24 , LegoLars98 , Schalkeboy2000 , JuL gefällt das (8 Mitglieder)