FameAsser
18.06.2013, 12:51

+2Seit gestern Geschichte...

[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]



Sooo...das war alles einmal-Also die Platte; die ist inzwischen gerodet und wartet auf Ihre Renaissance.
Zum Aufwand des Abbaus: 35 Haribokisten VOLL mit nicht benötigten Sets, 36 Strassenplatten, 12 Wasserplatten und insgesamt 14 grüne sowie 2 graue 32x32er Platten umschlossen die ausgestellten Exponate.

Zum weiteren Vorgehen: Den Strand werde ich weitestgehend erhalten, die Plaxiglasplatte zum Unterwasserschaukasten bleibt ebenfalls, ggf. links und rechts des Strandes werde ich die neue, sehr komplexe Hafenanlage mit Eisenbahnverladeterminal entstehen lassen-natürlich alles original oder mit ans Original angelehnten Bausätzen ab80 bis 95.

Gut dass es draussen grade so ein scheiss Wetter hat, da isses unterm Dach besonders angenehm und wie Ihr euch vorstellen könnt habe ich in diesem Sommer einiges vor.

Ich halte euch UTD

VlG Benny



Legomaniac86 , Schalkeboy2000 gefällt das


MTM
18.06.2013, 13:05

Als Antwort auf den Beitrag von FameAsser

Re: Seit gestern Geschichte...

Hallo Benny,

ganz schön voll bei dir. Kann man da noch spielen? Oder lässt du alles so stehen, wie es steht.
Denn so richtig repräsentativ steht das ja auch nicht da.

Ich kann dir nur raten, beim Neuaufbau die Flugzeuge rauszulassen. Die stehen a) eh so arg gedrängt und unnatürlich und verbrauchen b) eine Menge Platz, den man besser dafür nutzen könnte, um die anderen Sachen nicht ganz so gedrängt aufzubauen.

Das war ein Tipp von mir.

MTM



NightStray
18.06.2013, 18:45

Als Antwort auf den Beitrag von FameAsser

Re: Seit gestern Geschichte...

Hallo Benny,

da hast du ja wirklich sehr viel aufgebaut und ziemlich viele Sets. Ich finde nur, dass es ziemlich voll gestellt ist. Können deine Minifiguren da noch atmen? ^-^ Neidisch kann man da schon werden, zumal du auch super Platz für die Lego Posters hast und vielleicht kommen noch einige dazu.
Bin jedenfalls mal gespannt, was so als nächstes bei dir aufgebaut ist.

Etwas neidische Grüße ^-^
Roman



Gesamter Thread: