tratschwelle
16.06.2013, 20:31

Fund in der Schrott-Box, welcher Spezialist kennt die Teile?

Hallo, liebe Steinler, vor allem die Sammler.

Heute habe ich beim Aufräumen meine alte Schrott-Box wiedergefunden. Alles Steine, die damals von mir aus Kiloware aussortiert wurden. Aber beim erneuten Durchwühlen kamen mir diese Teile unter:

[image]



Die sind wohl aus den Sechzigern. Aber ich finde keine Nummern und kann die dazugehörigen Sets nicht lokalisieren. Also: wo gehören die 2x2-Klötze mit dem roten Punkt und die seltsamen Fahrzeugböden hin?

Mit Dank im Voraus,

tratschwelle


"Der Rat eines erfahrenen Menschen ist die Summe seiner Fehlentscheidungen, Misserfolge und Niederlagen. Du kannst sicher sein, dass er dich mit den allerbesten Absichten ins allergrößte Unglück schickt."
(Kreitleins Erfahrungssatz)


Paddi
16.06.2013, 20:43

Als Antwort auf den Beitrag von tratschwelle

Re: Fund in der Schrott-Box, welcher Spezialist kennt die Teile?

Hi,

Die Platte gab es in zwei Sets:
http://www.bricklink.com/...mIn.asp?P=824&in=S

Die Steine gibts hier;
http://www.bricklink.com/...asp?P=3003px6&in=S

Den gabs auch mit einem Blauen Punkt.

Grüße
Paddi



[image]


tratschwelle
16.06.2013, 20:57

Als Antwort auf den Beitrag von Paddi

Re: Fund in der Schrott-Box, welcher Spezialist kennt die Teile?

Hallo, Paddi

Vielen herzlichen Dank. Das war ja wirklich fix.

Schönen Abend noch,

tratschwelle


"Der Rat eines erfahrenen Menschen ist die Summe seiner Fehlentscheidungen, Misserfolge und Niederlagen. Du kannst sicher sein, dass er dich mit den allerbesten Absichten ins allergrößte Unglück schickt."
(Kreitleins Erfahrungssatz)