friccius
16.06.2013, 08:03

Heute traditioneller Flohmarkt in Usingen

Hi Folks,

heute ist hier in Usingen mal wieder der Flohmarkt der Feuerwehr Usingen. D.h. die Usinger Innenstadt ist gesperrt und voll mit Verkaufsständen. Ich zählte heute morgen so gut 30 Stände, an denen es auch Lego gibt. Etwa 4 der Stände waren ausschließlich mit Lego, Duplo und Playmobil bestückt. Die Palette reichte heute morgen von 60er Jahre bis in die Gegenwart. Technik und 9 Volt-Eisenbahn war genauso vertreten wie Bionuckel und der stoned Jack. ;)

Wer also aus der Rhein-Main-Gegend stammt und noch nichts für heute vor hat, kann sich das ja mal anschauen. Für Leute, die mehr als 40 Kilometer Anfahrt haben, dürfte es sich aufgrund der Spritkosten dann schon eher nicht mehr lohnen. Außer man ist passionierter Flohmarktbesucher.

Vie leG rüße
Andreas
dernichtmitleerenhändenzurückkam


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


antonius111
16.06.2013, 12:20

Als Antwort auf den Beitrag von friccius

Re: Heute traditioneller Flohmarkt in Usingen

Bionuckel ist gut
Vielleicht was für meinen kleinen Sohn



Rockbert
16.06.2013, 13:26

Als Antwort auf den Beitrag von friccius

Re: Heute traditioneller Flohmarkt in Usingen

Hi Andreas,

ich sag nur: Neid! War auch grad auf einem Flohmarkt (in Bremen, ziemlich groß das Ding). Lego gabs an ca. fünf Ständen oder so (von mehreren hundert...). Ein Stand mit zwei Spielen, ein Stand mit einem Snow Speeder (ohne BA, ohne Minifig), ein Stand mit einem alten Dino-Set (teuer), ein paar Jungs verkauften Minifigs (3 Ninjago, 6 Power Miners, wenige andere) - insesamt total traurig ... :-(

Viele Grüße,
Robert



Gesamter Thread: