Oliver Zirkel
03.06.2013, 20:17

+4Neues Modell in Köln

LLL,

in der vergangenen Woche war es wieder so weit. Der LEGO® Store Köln ist nun vollkommen in seinem neuen Heim angekommen und die Eröffnungsfeier war ebenfalls ein super Event.
Da war es jetzt nur allzu logisch, dass auch das Modell des Store Umzuges wieder ausgebaut und durch ein neues Modell im LUG Showcase ersetzt werden sollte.
Seit Samstag ist nun ein neues Modell von Heiner im Fenster zu bewundern. Eigentlich viel weniger ein Modell, denn ein Gemälde.

Kennt ihr noch die Wimmelbilder aus eurer Kindheit oder von euren Kindern?

Dies ist ein wahrlich perfekt gebautes Wimmelbild, in welches Heiner zahllose kleine liebevolle Szenen hat einfließen lassen. Nicht nur die Friends Modelle (u.a. die Schule) kommen toll zur Geltung und ergänzen das Bild perfekt, auch all die zahlreichen Tiere, die es dankenswerter Weise in den letzten Jahren so zahlreich gibt, runden die Szene wunderbar ab.
Die Blumen schenken uns wenigstens hier das Gefühl eines wunderbaren Sommers.

[image]



Wer Lust hat, kann ja einmal versuchen alle Tiere zu zählen. Am besten geht dies bei einem persönlichen Besuch im LEGO® Store Köln, wo ihr Heiners Modell noch bis Mitte Juli bewundern könnt.

Viele Grüße und viel Spaß

Oliver

Übrigens:
Weitere Bilder von Heiners „Wimmelbild“ gibt´s hier:
Wimmelbild_2
Wimmelbild_3

Alle bisherigen Modelle könnt ihr euch hier anschauen:
zu den Modellen



Larsvader , robin hood , JuL , Schalkeboy2000 gefällt das (4 Mitglieder)


Gesamter Thread: