LasseVestergard
03.06.2013, 11:41

Editiert von
LasseVestergard
03.06.2013, 11:43

+22Ein kleiner Zug

10. und 11. Mai 2013 hat das dänische LUG Byggepladen einen Guinness World Rekord brechen. Wir haben die längste Plastikeisenbahn gebaut. Die Eisenbahn war 4000,25 Meter lang und von alten blauen LEGO Schienen gebaut. Die Eisenbahn war in der dänischen Stadt Broby gebaut.

Ich habe diesen Zug designt um den Rekordversuch zu unterstützen. Der Zug ist von Set 122 inspiriert. Ich habe 300 Stücke produziert. Sie waren für 10 Euro pro Stück verkauft. Ich habe 1660 Euro für den Rekordversuch verdient.

[image]



Ein Byggepladen-Mitglied hat mir geholfen, eine Instruktion zu machen.

[image]



Ich habe gehört, dass mein Zug auf Kjeld Kirk Kristiansens Schreibtisch steht.

Weitere Information über den Rekord (auf Englisch):
http://aboutus.lego.com/de-de/news-room/2013/may/lego-railway-awarded-guinness-world-record/

Fotos von dem Event:
http://www.brickshelf.com/cgi-bin/gallery.cgi?f=528210


Lasse Vestergård

http://www.flickr.com/photos/66344850@N06


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Lukutus , Dirk1313 , cubo , Lok24 , Ben® , flocoto , cimddwc , Heather , acarstens , mcjw-s , joro , Legomaniac86 , Matze2903 , kallesteinchen , JuL , Luggi , Roberts , Marah , Seeteddy , Schalkeboy2000 , LegoLars98 , Thomas52xxx (22 Mitglieder)

Gesamter Thread: