Tom1210
31.05.2013, 00:40

Legoland Berlin

Hallo Leute.

Ich plane im Sommer (so ferne der heuer nicht klimabedingt entfällt) Berlin zu besuchen und habe da mal eine Frage. Auf der Homepage

LEGOLAND BERLIN

findet man folgenden Eintrag:

"Kinder unter 3 Jahren haben freien Eintritt im LEGOLAND® Discovery Centre Berlin. Kinder unter 16 Jahren müssen von einem Erwachsenen begleitet werden. Erwachsene erhalten nur in Begleitung von mindestens einem Kind Einlass."

Sollte das nun tatsächlich bedeuten, dass meine Gattin und ich nur in Begleitung eines Kindes da rein dürfen?

".... Erwachsene erhalten nur in Begleitung von mindestens einem Kind Einlass."


Das kann ich ja nicht glauben und bin mir sicher, da einem Denk- oder Interpretationsfehler zu unterliegen.

Was sagt ihr?


SERVUS AUS WIEN
Tom

Möge der Stein mit euch sein.


MTM
31.05.2013, 00:52

Als Antwort auf den Beitrag von Tom1210

Re: Legoland Berlin

Hallo,

das hatten wir schonmal hier diskutiert, nutz mal die Forumssuche mit dem Stichwort "Discovery Berlin".

Offiziell ist es wohl so, dass Erwachsene nur mit Begleitung eines Kindes rein dürfen, meine Freundin und ich waren aber auch schon ohne Kind drin.
Andere auch. Aber wieder andere wurden auch schon wieder zurückgeschickt, hab ich gehört.

Nur so als Info, weil "LEGOland Berlin" immer nach viel klingt. Stellt euch nicht zu viel vor. Das Miniland ist leider sehr klein und sonst gibt es vor allem Großfiguren und Aktionen für Kinder."

Gruß MTM



Gesamter Thread: