Ben®
23.05.2013, 13:23

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: Mein Fund der Woche. (Oder eher eine Selbstauskunft zu meinem Suchtverhalten?)

Hi Ben,

Burger mit Chilisoße oben drüber klingt eher nach...*würg*, aber bitte, jeder muss wissen, wie ihm am besten schlecht wird..

Gratulation zu Deinem Schnäppchenkauf, aber warum soviel Duplo?

Die Ninjago Sets haben einige schöne Teile, aber auch viele falsche...na, Du weisst schon..

Gruß
Thekla


Hi Thekla,

ich fühle mich unschuldig am Tod der theoretisch 2 Schweine, die für die Chili-Soße draufgegangen sein könnten... Aus der Karte war nicht zu erraten, wie der Burger aussehen würde. Bei Chili dachte ich an "feurig" und nicht an "con-carne". Auch der Preis des Burgers gab keinen Hinweis auf diese Fleischberge (ich frage mich also, was für ein Tier für dieses Geld durch den Wolf gedreht wurde).


Um auch was Ontopisches zu schreiben: 10 Eur Duplo Sets für 2,49 lösten in mir einen Kaufimpuls aus, weil meine jüngste Nichte mit 3 Jahren noch voll im schenkfähigen Alter liegt. Auch in der Nachbarschaft gibt es genügend Kinder von 1 bis 8 Jahren. Da sind günstige "Giveaways" wie Ninjagokreisel zu 1,49 Eur oder Duplo Sets von 1 bis 3 Eur schnell weg. Schließlich könnte Duplo auch mal nützlich werden, wenn ich zu tatterig für System-Lego werde. :-)

Ich gestehe ja mein Suchtverhalten: Zeitdruck, Top-Rabatte, Vorfreude auf einen Luxusburger (beim LEGO-Kaufen war ich noch guter Hoffnung!): da sind die Sicherungen plötzlich durchgebrannt und man kauft sogar unbenötigtes blayes und rotzbraunes LEGO. Nur Ben-ten nähme ich nicht mal geschenkt mit....

Beste Grüße,


[image]



mehr Bilder gibt's hier:

[image]


"blay s....!" - Aber China Klone (puke!) sind noch viel schlimmer...