Eisbär
23.05.2013, 13:13

Als Antwort auf den Beitrag von Ben®

Bionicle Nachfahren

Lieber Ben!

Du meinst die Heldenfabrik?

Deine Kinder, Nichten, Neffen und Nachbarskinder werden Dich schon noch daran erinnern, die auch zu kaufen, wenn erst mal ihre Gehirnwäsche („Onkel Ben* sagt, das ist gar kein richtiges Lego!“)** abgeflaut sein wird.

Kann ich leicht sagen, denn meine Kinder und Neffen sind aus dem Alter 'raus und Nachbarskinder kenne ich nicht. Insofern kann ich meine gebraucht erstandenen Helden für mich.a behalten. Gibt immerhin ein paar mehr Einträge in meine Setliste (unter: lose, ukpl.).

*Es kann natürlich sien, daß sie Onkel Reiner sagen.

Los, hin da, traue Dich, kaufe!

**Genauso könnte man, wie ja schon geschehen, sagen: Ein Legoländer mit ohne Bionicles, Galidor und Helden ist gar kein richtiger.
Ist die Auswahl annehmbar? Hab' ich was vergessen?
Heldenhafte Grüße
Mich.a