Kirk
21.05.2013, 23:25

Editiert von
Kirk
21.05.2013, 23:26

+7Team Thomas meets Team Zypper @ FW 2012 (Teil 6 bzw. 18)

Hallo zusammen,

unser Besuch auf der LEGO FanWelt 2012 neigte sich dem Ende zu. Wir standen bereits am Bahnsteig und warteten auf den Zug nach Hause, als wir auf der gegenüberliegenden Seite unser großes Vorbild erblickten: Team Zypper!

[image]



Gerade wollten wir uns gegenseitig freudig begrüßen, als der Zug 7938 begann, in unsere Richtung loszurollen. Doch da geschah das Wunder! Unser Schutzgott Salus erschien und stoppte den Zug - puh, das war knapp!

[image]



Beide Teams bedankten sich artig bei Salus, um anschließend noch etwas über die hier abgestellten Züge zu fachsimpeln - Ingenieure unter sich eben.

[image]



Nach diesen technischen Studien entschieden wir uns noch für einige Wirtschaftsstudien: Wir studierten intensiv die Getränkekarten der Wirtschaften in der Kölner Altstadt.

[image]



Und so wurde es dann feucht-fröhlich und spät.

[image]



Sehr spät! Ich erwachte nach einer viel zu kurzen Nacht und blickte aus dem Fenster: Es graute der Morgen! (oder heißt es dem Morgen?)

Wie dem auch sei: Hier schließt sich jetzt unser Rundgang, denn es stellte sich für mich wieder nur diese eine entscheidende Frage: Wo sind wir und wenn ja: Wie viele?

Gruß

Thomas

* Ende der Serie *

Credits:
- Danke an Zypper für die Erlaubnis, daß ich seine Idee mit dem Team aufgreifen darf und danke für die gemeinsame Foto-Session!
- Danke an die Mitglieder von SwissLUG.ch, daß wir die Eisenbahnanlage als Kulisse nutzen durften!
- Danke an die Modellbaufans Rheinland e. V., daß wir unser Foto-Shooting in der Kölner Altstadt trotz aller Widrigkeiten zu Ende bringen durften. Nochmal sorry dafür!
- Danke an friccius für die Mitarbeit bei diesem Shooting

Making of: Von diesem Shooting existiert auch ein kurzes Video von voyagetom (ab Zeitindex 13:25)


\\//_ Build long and ℘rosper!


Walton , Marineclon99 , JuL , joro , Schalkeboy2000 , lawomy , Pelli gefällt das (7 Mitglieder)


Gesamter Thread: