Schalkeboy2000
20.05.2013, 14:54

+7Das Stadion (Moc)

Hallo zusammen.

Ich möchte euch heute mein Stadion vorstellen.
Hier sind dazu Bilder:

[image]



ich hoffe er gefällt euch.
Eure Meinung ist mir WICHTIG.

-Unter dem Stadion kann man parken
-Unter dem Stadion fährt ein Zug lang.
-Im Stadion kann man abend die Leuchtsteine an machen.

LG vom Schalkeboy2000


Blau und weiß ein Leben lang!!!


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Luggi , Schalke10 , Walton , nowi41fan , bricklord , Benny1980 , Bricksy (7 Mitglieder)

Legomanian
20.05.2013, 14:59

Als Antwort auf den Beitrag von Schalkeboy2000

Re: Das Stadion (Moc)

Hi. Vieleicht wären noch paar Bilder aus einer anderen Perspektive hifreich.
Gibt es ein Spielfeld?

VG Chris


Vg Chris


Schalkeboy2000
20.05.2013, 15:04

Als Antwort auf den Beitrag von Legomanian

Re: Das Stadion (Moc)

Natürlich gibt es ein Spielfeld.
Bilder aus anderen perspektiven mache ich dann später noch.


Blau und weiß ein Leben lang!!!


NightStray
20.05.2013, 15:19

Als Antwort auf den Beitrag von Schalkeboy2000

Re: Das Stadion (Moc)

Hallo,

bin mal auf die anderen Bilder gespannt, denn so wie das jetzt aussieht, sieht das eher wie ein Bürogebäude oder Halle aus, als dass es ein Stadion ist. Ich weiß, aller Anfang ist schwer, aber ein Stadion ist, soweit ich weiß, weniger überdacht.

Auf die Garage und Durchfahrt, würde ich verzichten, bzw. wenn dann besser verbauen oder verkleiden, denn irgendwie sieht das zu nakig aus und erinnert im Moment auch nicht an ein Stadion. Aber man wird ja creativer und somit fällt dir bestimmt noch was ein. Unten kann man zum Beispiel noch die Umkleidekabinen, FanShop, Gastronische Räume einbauen. Da lässt sich bestimmt noch was machen.
Also nur Mut

schöne Grüße
Roman



Matze2903
20.05.2013, 15:32

Als Antwort auf den Beitrag von NightStray

Re: Das Stadion (Moc)

Also das Schalke Stadion hat ein volles Dach. Aber aus dieser Perspektive wäre es mir zu flach. In ein Stadion gehören schräg ansteigende Sitz- und Stehplätze. Ich würde auch das Parken weglassen und dafür das gesammte Stadion so hoch bauen, mindestens. Und vielleicht musst du dann halt den Umfang erweitern um genügend Sitzplätze hineinzubekommen. Bleib drann LG Matze2903


AFOL aus Überzeugung, M®RaStafari, weil es Spaß macht.

LEGO® Stein ist kein Überbegriff für Klemmbausteine - L® steht einzig und alleine für LEGO®


Schalkeboy2000
20.05.2013, 15:47

Als Antwort auf den Beitrag von NightStray

Re: Das Stadion (Moc)

Das ist keine schlecht Idee.
Werde das mal ausprobieren.


Blau und weiß ein Leben lang!!!


Schalkeboy2000
20.05.2013, 15:48

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Das Stadion (Moc)

Die Sitzplätze gehen aber ansteigend nach oben!!!!


Blau und weiß ein Leben lang!!!


Schalke10
20.05.2013, 16:07

Als Antwort auf den Beitrag von Schalkeboy2000

Re: Das Stadion (Moc)

Hallo.

ich finde das Stadion sehr schön.
Ich finde auch nicht, das das Dach zu glatt ist.
Wie sollt man das den bitte gerundet machen?
Finde es auch schön, das du deinen neuen Bus vor
das Stadion gestellt hast, genauso wie den Imbiss.

Das ist eine schöne Idee, das der Zug drunter her
fahren kann, und man unter dem Stadion parken kann.


Der V8 gehört in einen Scania


Schalkeboy2000
20.05.2013, 16:08

Als Antwort auf den Beitrag von Schalke10

Re: Das Stadion (Moc)

Das freut mich das endlich auch mal jemand etwas sagt,
was ihm gut gefällt.
Danke


Blau und weiß ein Leben lang!!!


Schalkeboy2000
20.05.2013, 16:09

Als Antwort auf den Beitrag von Schalkeboy2000

Die Säulen sind nur bunt, weil ich sonst nicht genug Steine hatte!!! (ohne Text)


Blau und weiß ein Leben lang!!!


Schalkeboy2000
20.05.2013, 16:15

Als Antwort auf den Beitrag von Schalkeboy2000

+1Mehr Bilder

[image]



[image]


Blau und weiß ein Leben lang!!!


Schalke10 gefällt das


nowi41fan
20.05.2013, 17:18

Als Antwort auf den Beitrag von Schalkeboy2000

Re: Mehr Bilder

Hallo,
Dein Bauwerk finde ich sehr gelungen. Mich erinnert es an eine Soccer-Halle. Das ist kein Nachteil und in der Minifig-Größe auch viel besser realisierbar als ein Stadion. Ein richtiges Stadion in dem Maßstab braucht viel zu viel Platz und vor allem extrem viele Steine.
Ich finde, Du könntest im Bereich unter der Halle noch einige Steine verbauen. Abgesehen von der Farbe sehen die Säulen recht staksig aus. Zumindest auf der Vorderseite solltest Du da ruhig etwas breitere Säulen bauen und vielleicht den größten Teil verkleiden. Den Durchgang für die Bahn finde ich gut. Das erhöht den Spielspaß ohne zuviel Platz zu verbrauchen.
Viel Spaß beim Weiterbauen, Andreas.



Matze2903
20.05.2013, 17:35

Als Antwort auf den Beitrag von Schalkeboy2000

Dann mach mal mehr Bilder....

..., denn bis jetzt sind es Vermutungen Matthias


AFOL aus Überzeugung, M®RaStafari, weil es Spaß macht.

LEGO® Stein ist kein Überbegriff für Klemmbausteine - L® steht einzig und alleine für LEGO®


Matze2903
20.05.2013, 17:36

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Dann mach mal mehr Bilder....

mit dem Dach offen. Matthias


AFOL aus Überzeugung, M®RaStafari, weil es Spaß macht.

LEGO® Stein ist kein Überbegriff für Klemmbausteine - L® steht einzig und alleine für LEGO®


Schalkeboy2000
20.05.2013, 20:21

Als Antwort auf den Beitrag von nowi41fan

Re: Mehr Bilder

1. Es freut mich, dass es dir gefällt.
2. Die Tipps werde ich gerne umsetzen, gefallen mir sehr gut.

LG Schalkeboy2000


Blau und weiß ein Leben lang!!!


Gesamter Thread: