Lanja
18.05.2013, 09:10

Lego Angry Birds Bauanleitung?

Hallo,
ich suche eine Bauanleitung für mehrere kleine Angry Birds oder für einen großen Angry Bird als Geschenk für ein Kind.

Hier gibt es zwar eine Bauanleitung, aber nur für 1 Bird:
http://www.blugadgets.com/2012/02/14/cuusoo-lego-angry-birds-konzept/

Habt ihr vielleicht eine Bauanleitung?

Vielen Dank und Gruß
Lanja



Brickless
18.05.2013, 11:35

Als Antwort auf den Beitrag von Lanja

Re: Lego Angry Birds Bauanleitung?

Hi Lanja,

Vor einiger Zeit habe ich mich mal an dem roten Vogel von Angry Bilds versucht. Ich hab das damals hauptsächlich gemacht um ein paar Bautechniken auszuprobieren. Deshalb habe ich auch ein paar Details übergangen (z.B. Augenfarbe, Kopfschmuck). Eine Bauanleitung habe ich auch nicht.
Aber vielleicht hilft es Dir ja doch etwas.
Wenn man sich erst mal ran traut ist das gar nicht so schwer.

Album: Angry Birds



Uwe



jörg1680
18.05.2013, 12:40

Als Antwort auf den Beitrag von Lanja

Re: Lego Angry Birds Bauanleitung?

Hallo Lanja,

auch keine Bauanleitung, aber einen Link zu der Gallerie von Tsang

Angry birds gallery

Liebe Grüße

Jörg



Lanja
19.05.2013, 07:54

Als Antwort auf den Beitrag von Brickless

Re: Lego Angry Birds Bauanleitung?

Wenn man sich erst mal ran traut ist das gar nicht so schwer.

Album: Angry Birds



Uwe
Vielen Dank für deine Fotos. Dein Angry Bird sieht toll aus.
Erstaunlich finde ich, dass jeder den Schnabel anders darstellt, aber jede Variante ausreichend Ähnlichkeit mit dem Original hat.
Dein Schnabel finde ich am besten.
(Aber ich glaube, diese hässlichen Angry Birds haben keine Beine/Füße, oder?)

Hallo Lanja,

auch keine Bauanleitung, aber einen Link zu der Gallerie von Tsang

Angry birds gallery

Liebe Grüße

Jörg
Vielen Dank für den Link. Diese Angry Birds finde ich auch gut.
Aber da das ganze für ein Kind sein soll, brauche ich unbedingt eine Bauanleitung - oder ein Video.



Gesamter Thread: