Lok24
12.05.2013, 09:22

Treffen St. Augustin

Hallo zusammen,

wir waren im letzten Jahr in Obernau und auf der Fanwelt.

Wo ordnet sich St. Augustin da von der Größe ungefähr ein?

Das wäre gut zu wissen, um die Zeit entsprechend einzuplanen.

Grüße und Danke

Werner



13 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

miniKirmes
12.05.2013, 21:11

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: Treffen St. Augustin

Hallöchen,

Händler sind nicht zugelassen. Es wird ausschließlich den Vereinsverkaufsstand geben.
Wenn man gesund zu Fuß ist und aufs fotografieren verzichtet, hat man in 15-25 min alle Anlagen grob gesichtet.
Ich drücke allen die Daumen, das an dem Wochenende mehr als wieder nur ca. 50 Besucher den Weg dorthin finden!

miniKirmes



Dirk1313
12.05.2013, 21:27

Als Antwort auf den Beitrag von miniKirmes

Re: Treffen St. Augustin

Hi,
ich freu mich auf die anderen Aussteller und all die 1000steiner die vorbei schaun. Wird nen super Afols Event!
Es werden über 30 Aussteller sein, wir werden also ganz sicher Spass haben


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


Nächste Ausstellung: LEGO WORLD Utrecht (NL) im Oktober 2019
Planung 2020: LEGO WORLD Kopenhagen, Japan Brickfest, Skaerbaek Fanweekend, SteinCHEnwelt


miniKirmes
12.05.2013, 21:31

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Re: Treffen St. Augustin

Japp ein super Afols Event ;)



Matze2903
12.05.2013, 21:32

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Und für jeden Zuschauer zusätzlich freue ich mich noch mehr

Dirk wir sehen uns.


Gußeiserner Dilettant und Spaß dabei!


Heather
13.05.2013, 00:13

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

+1Re: Treffen St. Augustin

Halli-Hallo,

ich werde auch kommen und schauen und bestaunen, was Ihr alle denn so gebaut, logistisch verstaut und letztlich mitgebracht haben werdet. Freue mich drauf!

Viele Grüße und Glückauf
Heather


Btw: Weiß jemand von Euch, ob es zwischenzeitlich Details zu den geplanten Workshops gibt? Ich habe leider aktuell darüber nichts finden können.



Matze2903 gefällt das


Lok24
13.05.2013, 06:55

Als Antwort auf den Beitrag von Heather

Re: Treffen St. Augustin - Namensschilder

Hallo alle,

na, das klingt ja nach einer schönen Familien-Veranstaltung, fein.
2 Besucher kommen bestimmt. Vermutlich Samstag.

Gibt's am Eingang vorbereitete Namensschilder für die, die noch nicht das Lätzchen voll mit gravierten Achtern haben?

Grüße

Werner



Rat
19.05.2013, 00:08

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

Re: Treffen St. Augustin - Namensschilder

Hallo Werner,
also eigentlich sollte es keine extra Namensschilder geben, weil ja
eh jeder mit seiner Reihe 8er kommt, aber für Dich wird sich
sicher auch eine Möglichkeit finden. Frag mal das Orgateam.

Da die Halle durch die Hochschule im Rahmen eines Projekts kostenlos zur
Verfügung gestellt wird, darf nur ein Verkaufsstand zur Deckung von
Dingen wie Brandwache, Endreinigung und Wachdienst gemacht werden.

Die Ausstellerliste läßt einen spaßigen Abend erwarten.

Die Fläche sind rund 2000m² und diesmal kommt noch der Kantinenbereich dazu.
Die Zahl der Aussteller hat sich weit mehr als verdoppelt zum letzten Jahr.
Fast alle vom letzten Jahr werden wieder kommen.

Hab ich was vergessen ?
Grüße,
Stefan



Lok24
19.05.2013, 09:30

Als Antwort auf den Beitrag von Rat

Editiert von
Lok24
19.05.2013, 09:33

Re: Treffen St. Augustin - Namensschilder - hat jemand ein Beispiel?

Hallo Stefan,

also eigentlich sollte es keine extra Namensschilder geben, weil ja
eh jeder mit seiner Reihe 8er kommt,


Du Fuchs ;)

Ich habe keine Reihe 8er, deswegen doch die Frage.

Aber das kriege ich bis dahin schon gebacken.

Was steht im Allgemeinen denn drauf?
Der Nickname (dann müsste auch die Community zu der der gehört, genannt werden) der reale Vorname? Ich fürchte dann erkennt mich auch niemand

Vielleicht sollte ich ein Leporello meiner MOCs mitbringen

2000 qm sind ein sechstel von Köln, klingt gemütlich. Wir freuen uns schon!

Grüße

Werner



Thekla
19.05.2013, 11:22

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

Re: Treffen St. Augustin - Namensschilder - hat jemand ein Beispiel?

Hi Werner,



Was steht im Allgemeinen denn drauf?


im Allgemeinen der Nick, da drunter ein Achter mit der Community, darüber ein Achter mit dem letzten Treffen, dann noch einer mit der Weltanschauung (altgrau), einer vom Treffen in Australien vor 5 Jahren, einer mit dem, was man baut, (Moonbase, Morast, wasweißich), einer mit dem Namen Deines BL Shops, einer mit dem Namen deiner Katze und ganz oben ein angebauter Mr.Gold....

Im Ernst, einer mit Deinem Nick reicht erst mal um Dich zu erkennnen!
Mal so eben einen machen zu lassen wird nicht einfach, wenns schnell gehen soll, hilft manchmal ein Juwelier, kostet aber gut Geld.

Gruß
Thekla


8. Berliner SteineWAHN!


Lok24
19.05.2013, 11:28

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Editiert von
Lok24
19.05.2013, 11:47

Re: Treffen St. Augustin - Namensschilder - hat jemand ein Beispiel?

Hallo Thekla,

genau solche Sammlungen habe ich schon live gesehen und war total geflasht!

Ich werde mal schauen, ob ich nicht die geschmähte Billiglösung eines vergilbten, ex-weißen, mit Etikett beklebeten CA-Steins umsetze, statt zu gravierenderen Lösungen zu greifen.

Ich hoffe wir sehen uns!

Grüße

Werner

PS: wir haben zwei Katzen, dafür keinen Mr. Gold. Giltet das auch?!



Gesamter Thread: