Meilow
10.05.2013, 14:46

+120 % auf Lego 10. + 11.5.13 bei Real

[image]



Gilt vor Ort wie auch Online



OliBoe gefällt das


legofreak96
10.05.2013, 15:01

Als Antwort auf den Beitrag von Meilow

Re: 20 % auf Lego 10. + 11.5.13 bei Real

Danke Dir für den Tipp!



OliBoe
11.05.2013, 08:35

Als Antwort auf den Beitrag von Meilow

Re: 20 % auf Lego 10. + 11.5.13 bei Real

Ja - war dann auch gestern in unserem lokalen Real und bin dann mit Sohnemann wieder enttäuscht gefahren...

Weder Lego City noch bei Lego Star War's gab es was Neues aus 2013 - ganz zwei verschiedene neue Planeten und sonst nur der Standardkram, den es sonst auch für 20% Rabatt gibt.
Chima&Friends kann ich jetzt natürlich nicht sagen...

Lg,
Oliver



homoludens
11.05.2013, 10:23

Als Antwort auf den Beitrag von OliBoe

Re: 20 % auf Lego 10. + 11.5.13 bei Real

Bin gestern zufällig beim Real in Reutlingen vorbeigekommen, da waren einige an sich lohnende Sachen dabei. Neuere Star Wars Sachen (z.B. neue Planeten Sets) gabs, Herr der Ringe und ein paar hübsche reduzierte Sachen, wie zum Beispiel das große Creator Flugzeug 5892 für 29,95 - mit Prozenten wären es dann nur noch 24 Euro gewesen...

Zur Wahrung des häuslichen Friedens habe ich mich dann aber gegen einen Einkauf entschieden

Gruß
Frank



Gesamter Thread: