HerosDA
08.05.2013, 18:06

+1Wer war das ?

okay wer von euch hat sein Modell schon fertig ?



http://de.webfail.com/bb7f9fd8eb2



Steinie gefällt das


felix_the_swiss
08.05.2013, 21:05

Als Antwort auf den Beitrag von HerosDA

Re: Wer war das ?

Leider hats da wieder negative Kommentare drunter, tut euch die nicht an.

Felix



Kirk
08.05.2013, 21:24

Als Antwort auf den Beitrag von HerosDA

Re: Wer war das ? Und wie bezahlt man das?

Zwar kann ich mit dem Thema nicht wirklich viel anfangen, aber was da alleine in Form von Minifigs an (T)Euros auf dem Tisch steht, ist absolut irre...


\\//_ Build long and ℘rosper!


thanquol
08.05.2013, 23:03

Als Antwort auf den Beitrag von HerosDA

+1Re: Wer war das ?

okay wer von euch hat sein Modell schon fertig ?


hiho

Nur falls das eine Anspielung zu einem im Bau befindlichen MOC sein soll ;)
möchte ich grade für die Insider ne Lanze brechen:

Ein grade Mauer kann jeder!



sachsi gefällt das


TigarC
09.05.2013, 07:38

Als Antwort auf den Beitrag von thanquol

Re: Wer war das ?

.... Ein grade Mauer kann jeder!

Moin,
das ist nur DEINE Meinung - ich bastel da schon länger dran *grumpf*

Grüße
Harry


[image]


theoden2008
09.05.2013, 11:13

Als Antwort auf den Beitrag von HerosDA

Re: Wer war das ?

Hi,

also ich sehe das Modell mit gemischten Gefühlen. Auf der einen Seite beeindruckend groß und mit mächtig vielen Minifigs ausgestattet, auf der anderen Seite habe ich hier schon Dioramen auf 16x16 Platten gesehen die mehr Kreativität aufgezeigt haben. Der Erbauer hätte ja zumindest jedem 50 Elb mal andere Haare verpassen können, wirkt irgendwie alles etwas steril.

Sven



Gesamter Thread: