Thekla
02.05.2013, 10:18

+12. Berliner SteineWAHN! Anmeldung

Hallo,

aufgrund einiger Nachfragen möchten wir noch mal die Anmeldemodalitäten für den 2. Berliner SteineWAHN! näher erläutern:

2. Berliner SteineWAHN! am 17. und 18. August in der Fritz-Karsen-Schule in Britz, jeweils von 10:00h bis 18:00h.

- Anmeldung MOC:

Es ist möglich MOCs für folgende Kategorien anzumelden:

-Gemeinschaftsanlage, hier in einer Tiefe von 8 32er, dabei ist jeweils eine Platte vorne und hinten für Schienen.
-Gemeinschaftsanlage, hier in einer Tiefe von 6 32er, dann eben ohne Schienen.
-Einzel/Großmodell, freistehend, bitte erst nach Absprache. Kontakt
-MOC für die MoRaSt-Anlage
-MOC für die Moonbase
-MOC für das “Leuchtende Gewölbe”
-ZugMOC für die Eisenbahntreppe
-KleinMOC für Sammeltisch
Hier

Den Download für die MOC Karten findet Ihr hier

- Mitreisende Kinder
Wir gewähren Kindern, die den ausstellenden Papa oder die Mama begleiten, freien Eintritt. Dies gilt aber nicht für die gesamte Verwandtschaft, bitte nutzt das nicht aus. Bitte jedes Kind mit Namen anmelden.
Hier

- Anmeldung Übernachtung:
Die Anmeldung im Hotel bitte direkt über das Hotel, hier ist eine begrenzte Anzahl Zimmer für Euch reserviert, das Hotel liegt in Fallweite zum Lokal für den AFOLsAbend und ca 2 km entfernt vom Veranstaltungsort)
Hier


- Anmeldung AFOLsAbend

Buffet, Verlosung, Spiele. Bitte jeden! mit Namen anmelden, hierbei bitte Kinder separat (Preis für Kinder ermäßigt)
Hier

[image]


[image]



-Reservierung Sondermodell
Sondermodell mit über 300 Teilen, Karton, BA. Limitiert auf 100 Stück, Vorzugspreis bei Vorabreservierung)
Hier

- Anmeldung als Helfer
Die Anmeldung als Helfer (pro Schicht 2 Stunden) berechtigt zum freien Eintritt, falls kein MOC ausgestellt wird. Helfer sind uns sehr willkommen!
Hier

-Anmeldung zum Mittagessen:
Snacks und Getränke werden vom Veranstalter gestellt, wir konnten sogar eine original Berliner Currywurstbude auf dem Schulhof organisieren. Wer, davon unabhängig oder zusätzlich, ein einfaches, warmes Mittagessen möchte, muss ich vorher dazu mit Namen anmelden, Kosten 5,00 Euro, keine Kinderermäßigung.
Hier

-Anmeldung zur Futterspende
Wer uns gerne regionale Spezialitäten oder einen lecker Kuchen spenden möchte, kann dies gerne tun! Wir würden uns sehr freuen!
Hier

- Anmeldung zum Flohmarkt
Wer Sets oder Teile hat, die er schon immer gerne verkaufen wollte, kann sich zu unserem Flohmarkt anmelden. Details gibt es nach der Anmeldung per Mail.
Hier

Bitte beachtet für alle Anmeldungen den Einsendeschluss: 1.07.2013!!
Bitte beachtet, dass Personen, die nicht (mit Namen!) als Helfer oder Aussteller angemeldet sind, den vollen Eintrittspreis bezahlen. Ohne Ausnahme.

Nur angemeldete Personen erhalten eine Zugangsberechtigung (Aufenthaltsraum, hinter die MOCs etc.) Ohne Ausnahme!

Wir nehmen niemanden als Aussteller, Helfer, in den Flohmarktverkauf, zum AFOLsAbend, in den Aufenthaltsraum oder sonst wo, der nicht entsprechend angemeldet ist!

Für AFOLsAbend und Mittagessen werden Bons ausgegeben, wer seinen Bon verliert, muss einen neuen kaufen. Ohne Ausnahme!

Unsere schlechten Erfahrungen (Organisationschaos und Diebstahl) zwingen uns leider zu diesen Maßnahmen, sorry!

Falls noch irgendwelche Fragen sind: Schreibt uns, wir antworten schnell und versuchen zu helfen!
Mail


Mit besten Grüßen für die Berliner Steinkultur
Thekla


Berliner Steinkultur


TigarC gefällt das


Gesamter Thread: