der seb
27.04.2013, 22:05

Als Antwort auf den Beitrag von diggydoes

Re: Tolle Bider, das Set geht so...

Hi,

Inwiefern "nicht gerecht"??? Soll der Turm aus 20.000 Steinen plus 100 Uruks und 10 Ents bestehen und 2000€ kosten?!? Der Turm ist doch toll umgesetzt,wem die "Spielseite"nicht gefällt der dreht ihn halt um oder kauft ihn zweimal und baut einen mit Rückseite!


Nein, natürlich soll er nicht aus 20.000 Steinen bestehen und entsprechend viel kosten. Der Turm ist im Film aber viel schlanker, die Set-Version wirkt dagegen sehr gedrungen. Es ist zwar schön dass Baumbart mit dabei ist, so toll finde ich seine Umsetzung aber auch nicht.
Für ein paar Zehner mehr und den exklusiven Gandalf weniger hätte man dem Turm bestimmt ein wenig mehr Höhe spendieren können. Die Ebene mit dem Palantir ist auch nicht unbedingt nötig, immerhin wird mit 79005 noch der Kampf zwischen Gandalf und Saruman als Set erscheinen.

Gruß,
Sebastian



Gesamter Thread: