Ben®
24.04.2013, 12:41

Als Antwort auf den Beitrag von Eisbär

Re: Zugset 79111 - Lone Ranger™ (Offtopisches dazu)

LieBÄR M.icha!


Es fehlen blaue Blumen und der obligatorische Eisbär.


Das ist natürlich ein unentschuldbarer Fehler: beim nächsten Eisenbahnunglück werden Eisbär und dem Novalis seine Blume wieder betroffene Geschädigte sein.

Sach ma, hastu dem Harald Töpfer seinem Zug kein' Motor spendiert?


Tatsächlich war ich schlicht zu faul dazu. Der 4te Aufguss eines Hogwarts Expresses hatte nun zwar ein hübscheres Dach und gläserne Fenster, aber war ansonsten nicht so das Super-Model. Ich bin hier unentschlossen, ob der vermocct oder als Sammelstück weggelagert werden soll. Derzeit steht er einfach im Weg rum und kam so mit zu Video-Ehren.


Mich.a kommt die Bahnstrecke draußen auch etwas seekrankmachend vor, liegt das an der löblichen Nicht-Verwendung von femdkörperischen Schienengeraden?


Hast Du je Western-Eisenbahnen gesehen? Gerade Geraden gab es da nur im Film (die Bahnübergangsszene bei Bullis Schuh des Manitou).
Außerdem sollte das eine Reminiszenz an die Anfänge des Hobbys sein. Quasi "Going Back to My Roots" aus gegebenem aktuellen Anlass.

Ich wünsche Euch eine gute Ernte (Was wird angebaut? Blaue Blumen nicht, oder?) mit ohne Spritzgift.


Der Acker ist ja regelrecht im Dorf mit drin und es wird nur BIO-Gemüse angebaut (ich schwör! Salat, Karotte, Kartoffeln, Petersilie, Lauch, Bohnen....). Es wird nicht gespritzt, sondern bei lichtlosen Neumondnächten (für Dummies tautologisch bekräftigt) "geigelt" - wie der Fachmann sagt.
Dafür fühlen sich Maulwürfe und Wühlmäuse allzu heimisch.

Leg Godt!


[image]



mehr Bilder gibt's hier:

[image]


"blay s....!" - Aber China Klone (puke!) sind noch viel schlimmer...


Gesamter Thread: