brickstedt13
17.04.2013, 10:38

+5"Komm' ich jetzt im Fernseh'n?" Nee, im Radio...

Hi Leute,

gestern war der Show-Truck vom NDR2 in Gifhorn. Also habe ich mich gleich zu Beginn der Live-Sendung um 6:00 Uhr auf den Weg gemacht, da ich ein großer Fan der beiden Frühstücksmoderatoren bin. Mein Ziel: die Übergabe eines kleinen Lego-Geschenks. Ich durfte dann sogar mit auf den Truck und den beiden Moderatoren Ilka Petersen und Holger Ponik "on air" erläutern, was ich für sie gebaut habe.

Das Ergebnis meines Werkes habe ich leider nicht selbst fotografiert, da alles sehr schnell ging, jedoch gibt es zwei (eigentlich drei) Bilder auf der Internetseite des NDR2 (siehe Link unten).

Mir war so danach, die beiden bei ihrem Job abzubilden, wobei mir - wie gesagt auf die Schnelle - "nur" das folgende kleine, aber feine MOC eingefallen ist. Hier die Bilder:

[image]


Moderationsstuhl mit PC und Sendemast sowie Kaffee und Croissant, wie es sich für ein Frühstück gehört

[image]


Moderator Holger Ponik mit seinem Geschenk

Und hier der Link zur NDR2-Seite. Einen Live-Audio-Track gibt es bislang leider nicht.

Vielleicht baue ich das Modell noch mal nach und stelle dann neue Bilder ein. Sicherlich besser, gell?


noppige Sendergrüße
Andreas


www.steineland-harz-heide.de
www.facebook.com/steinelandharzheide
Instagram @steineland_harz_heide
www.steinhanse.eu
www.facebook.com/Steinhanse
*---------------------------------------------------------*
Events:
- Weltrekordversuch im LEGOLAND "Wir machen mit!" 27.08. - 10.09.2022
- BrickBits 21./22.01.2023
*---------------------------------------------------------*
Fantreffen 2022
- 3.09.2022 Königslutter
- 10.09.2022 Hamburg und Hannover
- 10.12.2022 Hamburg und Meine
*---------------------------------------------------------*

[image]

[image]


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Lukutus , joro , olimcfly , Schalkeboy2000 , JuL (5 Mitglieder)

Lukutus
17.04.2013, 10:43

Als Antwort auf den Beitrag von brickstedt13

Re: "Komm' ich jetzt im Fernseh'n?" Nee, im Radio...

Hallo Namensvetter,

sehr schönes kleines Moc!

Grüße
Andreas


Grüße aus Düsseldorf
Andreas


Andi
17.04.2013, 10:45

Als Antwort auf den Beitrag von brickstedt13

Re: "Komm' ich jetzt im Fernseh'n?" Nee, im Radio...

Hallo,
schöne Idee und süßes kleines MOC.
Das frühe Aufstehen hat sich wohl gelohnt.

gruß
Andi



Gesamter Thread: