brickstedt13
12.04.2013, 20:06

Als Antwort auf den Beitrag von doe

Re: Hey, ein Maulwurfn Fan! Willkommen! ;-)))

Hi dö,

meine Freundin ist Englisch-Lehrerin und hat mir heute auch noch mal die Bedeutung von Thread erklärt.
Aber danke dir auch. Jetzt hab ich - glaub ich - den Überblick.
Deine Haushaltsideen hätte ich echt gern mal als Fotos gesehen. Schade, kann man nu mal nix machen.
Total cool finde ich deinen Gedanken mit dem Maulwurfshügel! Da werde ich mich mal ranmachen.
Dieses Wochenende wird das aber wohl nix, da wir so viel unterwegs sind. Ich werde dir berichten. Und allen anderen natürlich auch.

Schönes Wochenende!
Andreas


www.steineland-harz-heide.de
www.facebook.com/steinelandharzheide
Instagram @steineland_harz_heide
www.steinhanse.eu
www.facebook.com/Steinhanse
*---------------------------------------------------------*
Events:
- Weltrekordversuch im LEGOLAND "Wir machen mit!" 27.08. - 10.09.2022
- BrickBits 21./22.01.2023
*---------------------------------------------------------*
Fantreffen 2022
- 3.09.2022 Königslutter
- 10.09.2022 Hamburg und Hannover
- 10.12.2022 Hamburg und Meine
*---------------------------------------------------------*

[image]

[image]


Gesamter Thread: