Ben®
17.02.2013, 15:55

Als Antwort auf den Beitrag von legodesinger

+5Re: Nach 274 Tagen nun endlich... Willkommen zurück!

Willkommen zurück, Niklas!

Die Signatur in der inzwischen verkürzten Form finde ich auch viel besser! Ich hatte es Dir ja auch schonmal vor einer Weile so vorgeschlagen. Schön, dass Du nun zuhörst und Vorschläge annimmst. Finde ich gut.

Ansonsten wünsche Ich Dir viel Erfolg und eine freundliche Aufnahme hier im Forum.

****

An die Leser im Forum:

Ich habe mit René über die Rückkehr von Niklas einen kurzen E-Mail-Austausch gehabt und er hat einer Rückkehr - quasi auf Bewährung - zugestimmt. Dominik (AirTrip) und ich hatten ja vor einer Weile mal vorgefühlt, wie die Reaktion hier im Forum auf Niklas sein könnte.

Da gab es einige sehr harsche + ablehnende Reaktionen. Die Betreffenden möchte ich hiermit ggf. bitten, zur Schonung des eigenen Nervenkostüms notfalls vorbeugend die "Ignore"-Funktion in Annspruch zu nehmen. Aber vielleicht geben selbst diejenigen Niklas nun erst einmal die Chance sich zu beweisen.

Ich denke er hat wirklich dazugelernt, was seine sprachlichen Fähigkeiten, seinen Umgang mit Kamera (da ist noch Potential!) und seine Reaktion auf Kritik angeht.

Ich würde mich freuen, wenn Niklas hier als das angenommen würde, was er ist: ein brennender LEGO-Fan. Und als solcher ist er hier sicherlich grundsätzlich erstmal richtig.

Und wenn es irgendwelche Probleme gibt: ich stehe für PN (Persönliche Nachricht) geauso zur Verfügung wie Niklas selbst. Da ich seine Rückkehr etwas mit "eingefädelt" habe, fühle ich mich hier auch in der Pflicht. Wenn Niklas also irgendwann mal wieder mehr als 3 Postings pro Stunde abgibt, werde ich mich bemühen, seinen Elan etwas auszubremsen. Ich denke für dieses Thread hier und heute ist das ausnahmsweise ok.

Leg Godt!


[image]



mehr Bilder gibt's hier:

[image]


"blay s....!"


Cabrio , LGP , siegen , tnickolaus , JuL gefällt das (5 Mitglieder)


Gesamter Thread: