MartinI
10.04.2013, 15:16

Architekt gesucht

Hallo liebe Lego-Freunde!

Es passt nicht unbedingt zu Lego (daher auch off-topic), mit Steinen hat es aber dennoch was zu tun

Ich moechte gerne ein Haus bauen (keins aus Lego) und wollte mal fragen ob sich hier in der Community ein Architekt rumtummelt der mir vielleicht zunächst einmal ein paar Tipps oder Infos geben kann ...

einen schoenen Tag noch!

Gruss Martin



DD
11.04.2013, 13:19

Als Antwort auf den Beitrag von MartinI

Re: Architekt gesucht

Hallo Martin.
Ich bin zwar bei meinen Lego Gebäuden Architekt. Aber kein Echter. Denoch habe ich ein bisschen ahnung von Architecktur. Du brauchst ein Grundstück und einen Bauplan außerdem viel Geld und auch eine Ahnung von Häuser bau. Eventuell brauchst du einen Baukran.
Wie gesagt ich bin kein echter architekt. Aber ein Tolles Vorhaben.

Gruß Sergei

P.S Ich will Architeckt werden


Lego kennt keine Grenzen, egal welches Alter, Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder sonstiges


Gesamter Thread: