BigBoy
09.04.2013, 16:12

+5Bauphase - Die Große

Hallo Leute,

mein Flugschiff DO X liegt verpackt in 2 Kisten und wartet auf die nächste
Ausstellung. Damit die Zeit nicht so lang wird, zeige ich euch gerne Fotos von der Bauphase.

[image]



[image]



Hier gehts zu noch mehr Fotos.

Viel Spaß beim Schauen
Dirk


Meine RLUG: Berlin Brick Syndicate


Walton , Brixe , Schmausens , Tagl , JuL gefällt das (5 Mitglieder)


Tilli
09.04.2013, 19:35

Als Antwort auf den Beitrag von BigBoy

Re: Bauphase - Die Große

Hi Dirk! Ist doch "Langweilig" hättest lieber ein paar Fotos von "Nach dem Absturz" machen sollen und reinstellen. Vor allem von deinem Gesicht und dem auf den Fußboden-krauchen. Ist schon ein Super-MOC. Wann kommt denn eine SATURN 5 Rakete mit Startplattform!? Ist auch schön groß und Edda würde sich über die vielen Bestellungen "FREUEN" bis bald LEGOOPA Tilli



LegoDealer76
09.04.2013, 21:20

Als Antwort auf den Beitrag von BigBoy

Re: Bauphase - Die Große

Jup. Freu mich schon wenn sie fertig wird. Ist das die angemeldete Lady für Skaerbaek?


Kirmes ist schon ein bewegtes Leben Bunter Lichter und Freuden.

http://www.brickshelf.com/cgi-bin/gallery.cgi


Thekla
09.04.2013, 21:39

Als Antwort auf den Beitrag von LegoDealer76

+1Re: Bauphase - Die Große

Hi René,

Freu mich schon wenn sie fertig wird.


die ist fertig. So fertig, dass sie das MOC des vergangenen Monats wurde...

Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


legodesinger gefällt das


doe
09.04.2013, 22:03

Als Antwort auf den Beitrag von BigBoy

Re: Bauphase - Die Große

Hallo Dirk,

da ich noch nicht so lange dabei bin, möchte ich die Gelegenheit packen und Dir tiefste Bewunderung ausdrücken! Wenn die Vorlage als Flugzeug an sich schon beeindruckend ist, dann ist Dein LEGO Modell noch ein ganzes Stück umwerfender (auch wenn Du das selbst mit dem MOC nicht nochmal probieren solltest).

Sehr schön auch die Photos vom Bau. Hier kann man noch was lernen! In meiner langen Liste der noch nicht angefangenen MOCs ist auch ein Flugoldtimer. Was mich daher sehr interessieren würde ist, wie Du die Flügel stabil hinbekommen hast. Wenn Du da noch mehr Details offenbaren kannst... nur her damit! ;)

Viele Grüße,



flocoto
10.04.2013, 09:43

Als Antwort auf den Beitrag von BigBoy

Re: Bauphase - Die Große

Hi Dirk.


Vielen Dank für die Einblicke!
Interessant zu sehen wie ein Meisterwerk entsteht...


Gruß
Ramon



BigBoy
10.04.2013, 11:20

Als Antwort auf den Beitrag von Tilli

Editiert von
BigBoy
10.04.2013, 11:25

Re: Bauphase - Die Große

Hi Tilli,

bist Du irre, meine Hinrichtung ist schon angesetzt.
Gestern habe ich den Glasmann fertig gestellt und Edda
versprochen erst nach dem Steinewahn wieder zu moccen.
Was höchstwahrscheinlich große Krämpfe bei mir auslösen wird.

Bis dann Dirk


Meine RLUG: Berlin Brick Syndicate


Gesamter Thread: