friccius
05.04.2013, 10:13

Als Antwort auf den Beitrag von axlzobel

Re: Kleines Amuse Gueule am Morgen...

Danke für diese redundante Information. Hatten wir gestern schon einmal.

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


acarstens
05.04.2013, 10:30

Als Antwort auf den Beitrag von friccius

Re: Kleines Amuse Gueule am Morgen...

Moin Andreas.

Redundant ist nur deine Antwort. Denn nur weil etwas gestern schon geschrieben wurde, bedeutet das nicht, dass alle Interessierten es schon gelesen haben.

Gruß
Andreas



friccius
05.04.2013, 10:45

Als Antwort auf den Beitrag von acarstens

+1Re: Kleines Amuse Gueule am Morgen...

Hi Andreas,

da es noch nicht mal auf Seite 2 gerutscht ist, darf ich Dir bzgl. Deiner Einschätzung einmal widersprechen. Aber wir brauchen uns deswegen jetzt nicht die Köpfe heiß zureden. Außerdem habe ich ja auch "Danke" geschrieben. ;)

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


legodesinger gefällt das


axlzobel
05.04.2013, 11:52

Als Antwort auf den Beitrag von friccius

Re: Kleines Amuse Gueule am Morgen...

Hab ich in der Tat nicht gesehen. ;)



Colognebrick
05.04.2013, 11:52

Als Antwort auf den Beitrag von axlzobel

Re: Kleines Amuse Gueule am Morgen...

hey axlzobel,

Interessanter Artikel, ich glaube ja das die türkische Kultur gemeinde nur beleidigt war weil die Mosche nicht in der Lego Architecture Serie raus kam. Naja auf jedenfall muss ich mir dann noch Jabbas Palast kaufen bevor es zu spät ist.

viele Grüße an alle Colognebrick



DavidK
05.04.2013, 12:20

Als Antwort auf den Beitrag von axlzobel

Re: Kleines Amuse Gueule am Morgen...

Sprachlos...

Ich geh nach Feierabend mal schnell mein Konto und Sparbuch plündern...
Man muss sich ja schonmal mit Neuware eindecken bevor es bald nix mehr gibt...


"Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein."
Jiddu Krishnamurti


Legomanian
05.04.2013, 12:40

Als Antwort auf den Beitrag von DavidK

Re: Kleines Amuse Gueule am Morgen...

Kann mir jemal jemand sagen ob das ein Witz ist oder Ernst?

Der Postilon schreibt doch nur solche falschmeldungen oder?


Vg Chris


friccius
05.04.2013, 12:44

Als Antwort auf den Beitrag von Legomanian

Re: Kleines Amuse Gueule am Morgen...

Hi Legomanian!

Geh doch mal nach "Satire" googeln.

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


Legomanian
05.04.2013, 12:48

Als Antwort auf den Beitrag von friccius

Re: Kleines Amuse Gueule am Morgen...

Hi Legomanian!

Geh doch mal nach "Satire" googeln.

Vie leG rüße
Andreas



Spottdichtung. Also nur eine Scherzmeldung.

Nur mal so nebenbei. Szenen wie dort beschrieben kann man auch mit anderen Spielzeugen wie zb Barbie óder Playmobil machen.


Vg Chris


Gesamter Thread: