Patrik
15.02.2013, 19:02

Editiert von
Patrik
15.02.2013, 19:11

+9Lego 4551 Krokodil nachgebaut

Durch einen Glücklichen Zufall bin ich auf ein altes Krokodil Lego 4551 gestossen.
Da jedoch einige Teile gefehlt haben, habe ich einfach meine Steine genommen und etwas neues gebaut, das optisch jedoch immer noch ans Orginal erinnern soll, jedoch trotzdem ein wenig MOC ist.

Aber seht selbst :

[image]



[image]



[image]



Kommentare und Kritik sind gerne gesehen.

Liebe Grüsse

Patrik



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

joro , Steinologe , Ferdinand , Walton , Cran , Schalkeboy2000 , Benny1980 , flk , Pelli (9 Mitglieder)

Walton
16.02.2013, 10:32

Als Antwort auf den Beitrag von Patrik

Re: Lego 4551 Krokodil nachgebaut

Hallo Patrik!
Sehr schönes Model!Ist der Schotter fest auf der Bauplatte verklebt?

Gruß

Walton



Lok24
16.02.2013, 10:39

Als Antwort auf den Beitrag von Patrik

Editiert von
Lok24
16.02.2013, 11:07

Re: Lego 4551 Krokodil nachgebaut

Hallo,

das LEGO-Modell mit den kürzeren Vorbauten und - vorbildgerecht - nur 6 Achsen gefällt mir besser.

Warum hast Du das denn so lang gebaut, wenn doch ohnenhin Steine fehlen

Dabei würde ich auch mal versuchen, die Vorbauten nach vorne leicht anzuschrägen.
Und mindestens eine Platte 4x11 obendrauf, sodaß es eine "Wölbung" nach oben gibt.

Aber ansonsten ein schönes Modell.

Grüße

Werner



Gesamter Thread: