ThomaS
07.03.2012, 10:52

Maersk Schiff 10155 ist zurück ...

Hi,

die x.-te Neuauflage oder Altbestand?
10155 bei S@H

Gruß
ThomaS


Ben®
07.03.2012, 11:09

Re: Maersk Schiff 10155 ist zurück ... Resterampe nehm' ich an

» Hi,
»
» die x.-te Neuauflage oder Altbestand?
» 10155 bei
» S@H


Moin ThomaS,

da das Shiff zu 88 Eur statt 110 Eur "verramscht" wird, wird es sich wohl um (eher knappe?) Restbestände handeln.

Mir gibt der Pott nicht soviel, da er vom Maßstab zu nichts sonst paßt und außer der Farbe auch weniger kult zu bieten hat als ein Bulli oder Käfer (für die das ansonsten auch gilt).

Mir wäre ein Modell in Minifig-Maßstab und in Model-Team Qualität wie z.B. ein Maersk-Hafenschlepper (oder was es bei MAERSK sonst in unter 25 Metern gibt) oder ein hellblaues Dänisches Fischerboot wesentlich lieber.

Leg Godt,


ThomaS
07.03.2012, 11:30

Re: Hafenschlepper

Hi,

» Mir wäre ein Modell in Minifig-Maßstab und in Model-Team Qualität wie z.B.
» ein Maersk-Hafenschlepper (oder was es bei MAERSK sonst in unter 25 Metern
» gibt) oder ein hellblaues Dänisches Fischerboot wesentlich lieber.

derartiges steht auch schon bald 10Jahre auf meiner Wunschliste ...

[image]



[image]



[image]



Es gab ja inzwischen zum Thema auch schon viele herausragende MOCs. Aber nichts aus Billund - die Hoffnung stirbt zuletzt ...

Gruß
ThomaS


PsyKater
08.03.2012, 13:37

Uuuuund ausverkauft! (ohne Text)


Gesamter Thread: