Lausen223
06.03.2012, 12:44

LEGO SW Superpacks - Hilfe

Hallo liebe Legofreunde

Ich hoffe ihr könnt mir etwas helfen.
Da ich von den Star Wars Sets nur die "Superpacks 3in1" sammel brauche ich nun eure Hilfe.

1.Wie "endstehen" diese Packs, also ich meine werden gut verkaufte Sets genommen und dann diese zusammengestellt oder eher Sets die nicht so viel verkauft wurden?

2.Warum kann ich solche "Packs" nicht über Lego direkt kaufen.
Wenn ich ab und zu mal Glück habe sehe ich welche bei
Toy-R-us oder Spiele-Max.
Also warum haben diese Läden diese und nicht Lego direkt?

3.Ich suche verzweifelt das neue 2012er Superpack "66411", bis dato sah ich das nur auf I-Bai und BL für um die 100 Euro =(

Wer also die letzten Wochen mal in einem Geschäft war und dieses Set gesehen hat:

[image]


Sollte sich am besten bei mir melden =)

MFG Andi


Micha2
06.03.2012, 13:42

Re: LEGO SW Superpacks - Hilfe

Wegen des von Dir gesuchten Sets kann ich leider nicht weiter helfen, aber bei Real gibt es auch öfter Superpacks.

Gruß
Micha


SirBentley
06.03.2012, 13:49

Re: LEGO SW Superpacks - Hilfe

Habe dieses SW-Set letzten Donnerstag bei Toys'r'us gesehen!!!

Gruß

Viktor


Kiki
06.03.2012, 13:50

Re: LEGO SW Superpacks - Hilfe

» 2.Warum kann ich solche "Packs" nicht über Lego direkt kaufen.
» Wenn ich ab und zu mal Glück habe sehe ich welche bei
» Toy-R-us oder Spiele-Max.
» Also warum haben diese Läden diese und nicht Lego direkt?

Wahrscheinlich haben diese Läden Verträge mit Lego und somit die exklusiven Verkaufsrechte.


» 3.Ich suche verzweifelt das neue 2012er Superpack "66411", bis dato sah
» ich das nur auf I-Bai und BL für um die 100 Euro =(

Es könnte eventuell sein, dass es dieses Superpack im Moment nur im östlichen Teil Europas gibt. Interessanterweise sitzt nämlich der Verkäufer dieses Packs bei BL in Ungarn und der Verkäufer bei "I-Bai" wohnt relativ nahe an der tschechischen Grenze. Aber das ist nur eine Vermutung von mir, vielleicht weiß jemand anderes hier Genaueres.


AirTrip2010
06.03.2012, 16:19

Re: LEGO SW Superpacks - Hilfe

Also das mit Real kann ich wirklich nur bezeugen, die haben öfters mal 3 in 1 Super Packs auf Lager...


Gesamter Thread: