macmaster2008
04.03.2012, 19:44

Optimus Prime "Transformers"

Absolut genial, haben heut was entdeckt was bald Lego ganz stark Konkorenz macht.

[image]

[/img][/img]

[image]

[image]

:blink: :blink: :blink:


Legomadfan
04.03.2012, 20:06

Re: Optimus Prime "Transformers"

Hi,
hatten wir schon HIER
darüber geredet.

Also, wie sind die Teile? Wie MegaB oder andere ?

Gruss

Georg

PS: MOC :confused:


macmaster2008
04.03.2012, 20:36

Re: Optimus Prime "Transformers"

» Hi,
» hatten wir schon
» HIER
» darüber geredet.
»
» Also, wie sind die Teile? Wie MegaB oder andere ?
»
» Gruss
»
» Georg
»
» PS: MOC :confused:
Hallo,
war selber sehr skeptisch,mein Junior und ich waren bei Toys´r us aber als man uns das Produkt von Kre-o vorstellte zum anfassen, Identisch wie Lego von den Bausteinen,nur der Unterschied das auf dem Stein kein Lego steht und keine Teilenummer.Die Chinesen und Koreaner haben sich richtig mühe gemacht.Mein absoluten Respekt.Die Steine lassen sich im übrigen mit den Lego Steinen ohne proble verbauen, kein labriges halten oder so, bin darüber echt erstaunt.Mal sehen wie das Produkt ankommt ,Kre-o bausteine werden sich nur durch die Transformers gut verkaufen(sind in Deutschland Limitiert) ,Dank Hasbro .Lego hat die Filmrechte anscheinend nicht bekommen.
P.S.
Was ein anreiz ist ,ist diesen Optimus jetzt mit Originalen Steinen von Lego nach zu bauen ,Bauanleitung ist vorhanden,und die Steine sind eh Identisch.
Gruss macmaster2008


Sylvius
05.03.2012, 02:48

Re: Optimus Prime "Transformers"

Hi,

neben Lego als großer Transformers Fan stand ich am Samstag auch kur vor dem kauf eines kleineren Sets, aber irgendwie hat meine bessere Hälfte mich dann doch abhalten können. Was mich aber wundert ist, dass die Figuren so gar nicht transformierbar sind, sondern nur in 2 Versionen baubar. Dieser User hats auf Brickshelf ja vorgemacht wie es ginge
http://www.brickshelf.com...gallery.cgi?m=chingfat

Gruß Sylvius


Laubi
05.03.2012, 06:03

Re: Optimus Prime "Transformers"

» » Hi,
» » hatten wir schon
» »
» HIER
» » darüber geredet.
» »
» » Also, wie sind die Teile? Wie MegaB oder andere ?
» »
» » Gruss
» »
» » Georg
» »
» » PS: MOC :confused:
» Hallo,
» war selber sehr skeptisch,mein Junior und ich waren bei Toys´r us aber als
» man uns das Produkt von Kre-o vorstellte zum anfassen, Identisch wie Lego
» von den Bausteinen,nur der Unterschied das auf dem Stein kein Lego steht
» und keine Teilenummer.Die Chinesen und Koreaner haben sich richtig mühe
» gemacht.Mein absoluten Respekt.Die Steine lassen sich im übrigen mit den
» Lego Steinen ohne proble verbauen, kein labriges halten oder so, bin
» darüber echt erstaunt.Mal sehen wie das Produkt ankommt ,Kre-o bausteine
» werden sich nur durch die Transformers gut verkaufen(sind in Deutschland
» Limitiert) ,Dank Hasbro .Lego hat die Filmrechte anscheinend nicht
» bekommen.
» P.S.
» Was ein anreiz ist ,ist diesen Optimus jetzt mit Originalen Steinen von
» Lego nach zu bauen ,Bauanleitung ist vorhanden,und die Steine sind eh
» Identisch.
» Gruss macmaster2008

Gegen Hasbro wird sich Lego da auch schwer tuen, bzw. die werdens gar nicht erst versucht haben. Die Transformers sind ja eine Erfiundung von Hasbro und Lego und Hasbro mögen sich mal so gar nicht ^^

Und die Steine sind von der Qualität her auch ned so wie Lego. Mir kamen vor allem die Platten um einiges flexibler vor als die von Lego. Hab mich aber auch nicht weiter damit beshcäftigt....


KaiKnack
06.03.2012, 16:22

Re: Optimus Prime "Transformers"

Hammer, diese Galerie ist ja mal wirklich aller Ehren wert!! Bin schwer beeindruckt!


Gesamter Thread: