der20zollmann
03.03.2012, 22:52

AFOL Abend Nürnberg

Hallo!

Nbg war sehr gut besucht, geschätzt gut 40 Personen. Wir durften pro Nase einen großen PAB Becher füllen, zum Abschied gabs einen mini tie fighter, auch 1 Stück pro Person. Eine Box zum Befüllen hatten wir noch von Weihnachten. Somit viele Steinchen for free mitgenommen. Danke nochmal an den Shop, speziell für die zahlreichen Geschenke. Ach, ja - gekauft haben wir auch was . Dann bis zum nächsten Mal.

Grüße, Peter + Sohn


markmuel
04.03.2012, 00:04

Re: AFOL Abend Nürnberg

Hallo auch von mir,

in der Tat, das AFOL-Shopping in Nürnberg war wieder mal ein gelungener Abend.
Die Store-Mannschaft war wie immer gut gelaunt, freundlich und bemüht den -überraschend- großen Andrang zu bewältigen.Es war immer wieder Zeit für nen kleinen Plausch. Man kennt sich halt mittlerweile. DANKE ans Team.

Was -nicht nur- mich sehr überrascht hat, waren die vielen Leute die da waren. Viele neue und unbekannte Gesichter. Aber natürlich auch altbekannte Leute von überall, d.h. der "harte Kern", der immer da ist.

Besonders gelungen fand ich auch den "Vor-AFOL-Shopping"-Stammtisch, d.h. der Regionalstammtisch wurde kurzerhand von Neumarkt nach Nürnberg verlegt. Eine gemütliche,kleine und lustige Runde in einem netten Lokal.
Wäre schön, wenn sich das eine oder andere "neue Gesicht" von oben auch mal zum Stammtisch verirren würde. :blink:

Alles in allem ein gelungener Nachmittag/Abend.

Ach ja, Geschenke gabs ordentlich und gekauft haben wir wie immer viel zu viel. Aber was ist schon viel? Alles ist relativ

Gruß
Markus


KingTut
04.03.2012, 01:19

Re: AFOL Abend Nürnberg

Hallo,

ich möchte mich auch beim Team des Nürnberger Stores für den schönen Abend bedanken.

Da ich nicht Mocce ist das Pab Becher befüllen immer recht lustig. Hab halt Teile genommen, die einem beim Modelle bauen gern mal abhanden kommen und so auch meinen Becher voll bekommen. Ein bischen was gekauft hab ich natürlich auch. :blink:

Es gab wieder mal interessante Gespräche, leider kann ich nie lang bleiben, weil ich aus Augsburg komme und deshalb immer recht zeitig aufbrechen muss.

Trotzdem nochmal vielen Dank an Alle und bis zum nächsten mal.

viele steinige Grüße
Erich


Hersbrucker
04.03.2012, 04:15

Re: AFOL Abend Nürnberg

Schade, war jetzt schon das zweite oder sogar dritte Mal, das ich arbeiten musste (muss ich gerade immer noch)

Wenn man es halt früher wüsste, könnte ich mal meine Schichten tauschen, so ist es immer ein Lotto spielen ob ich frei hab oder nicht


BrickLaird
04.03.2012, 07:44

Re: AFOL Abend Nürnberg

Hallo zusammen,

war wirklich wieder ein tolles Erlebnis dort, lohnt sich doch immer wieder das man hingeht, selbst wenn es nur wegen der Atmosphäre wäre (naja gut, die 15% sind schon eine treibende Kraft :blink: )

Das Shop-Team wie immer sehr nett und hilfsbereit, was die Kartons aus dem Lager geschleppt haben...und das auch noch, obwohl sie ja auch noch zu nicht regulären Öffnungszeiten arbeiten mussten. Da könnten sich manch andere Läden schon für's normale Tagesgeschäft eine dicke Scheibe abschneiden!

Großes Lob an das Shop-Team, freu mich schon aufs nächste mal.

Ach ja, gekauft hab ich natürlich auch was :blink:

Grüßle
Stefan


Telroth
04.03.2012, 10:49

Re: AFOL Abend Nürnberg

Morgen zusammen,

ein großes DANKESCHÖN an das gesamte Lego-Team in Nürnberg. Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, denn an einem Samstag-Abend nochmal zwei Stunden als Verkäufer(in) dran hängen und bei so einen Ansturm gut gelaunt und freundlich zu bleiben finde ich ist eine super Leistung.

Dies war mein erster AFOL-Shoopping Abend und meine Frau und ich waren doch über die große Menge an Leuten überrascht. Zum Glück wurden der VW-Buss und das Kingdoms Turnier immer wieder gut nachgefüllt und ich konnte meine erste "kurze" Liste auch mitnhemen. (OK die Liste wurde kurzerhand erweitert, aber das ist wohl bei allen so )

Grüße
Telroth (Sven)


Steindrucker
04.03.2012, 14:17

Re: AFOL Abend Nürnberg

das war wieder ein schöner abend
mir wurden aber leider meine VIP Punkte nicht berechnet
zum glück ist es für mich nur ein katzensprung


Gesamter Thread: