acarstens
28.02.2012, 11:52

Re: Bauanleitung für Fahrzeuge

» "auch heute noch" sollte ausdrücken, daß Brickset, Bricklink, (in
» Abstrichen auch Peeron und andere ältere Datenbanken) inzwischen
» vielleicht vollständigere, "hübschere" und (vielleicht?) zeitgemäßere
» Lösungen darstellen. Lugnet ist mehr eine Lösung für Nostalgiker (aber
» auch hilfreich für Anfänger).
»
Aso, dann bin ich ja beruhigt. Ich benutze auch ganz gerne Lugnet. Die Seite ist für mich schön übersichtlich aufgebaut und ich kann ziemlich problemlos auch ohne Nummer nach Sets suchen und auch gleich über den Peeron-Link die Bauanleitungen oder den Inhalt anschauen. Das ist für so nen faulen Hund wie mich schon praktisch.
»
» Ich fühle mich allmählich alt

Dito. Ich mach grad ne Umschulung und da hab ich den ganzen Tag 12 - 16 Jährige um mich herumspringen. Manchmal frag ich mich, ob ich früher auch so war...

» Die besten Photos habe ich mit meiner damaligen 3Megapixel Kamera geschossen.

Die benutz ich heute noch. Warum was bewährtes ersetzen, nur weil mehr MP da sind? Nee, nicht mit mir!

» Seit gestern gibt es Handys mit 41 MP.

Wer braucht sowas? Gut, ich bin da wirklich altmodisch und besitze auch kein Handy (dieser neumodische Schnickschnack wird sich sowieso nicht durchsetzen)und vielleicht leuchtet mir darum auch nicht der Sinn einer solch gigantischen MP-Zahl ein, aber ehrlich, viele sind doch schon mit 1 Pixel überfordert. Da sind Augenquälereien vorprogrammiert. Vielleicht arbeiten die Hersteller ja mit der Augenarzt-Mafia zusammen, who knows...


Gesamter Thread: