foopeye
15.02.2013, 08:39

Aufkleber 7733 Download

Hallo,

ich habe in der Kleinanzeigenbucht das Set 7733 erstanden, leider fehlten nicht nur einige Teile (man muss halt blind vertrauen auf "ja, ist komplett" ) sondern es fehlten auch sämtliche Aufkleber. Also nicht falsch aufgeklebt/abgerissen, komplett ohne. Sieht nun ein wenig nackt aus. Kann mir jemand weiterhelfen (Link?) wo ich die Aufkleber zum Ausdrucken finde?

Vielen Dank vorab,
foopeye



Turez
15.02.2013, 08:44

Als Antwort auf den Beitrag von foopeye

Re: Aufkleber 7733 Download

Hi,

such mal bei brickshelf.com nach 7733. Gleich unten bei den Bilder-Suchergebnissen gibt es einen Scan.

Beste Grüße,
Jonas



friccius
15.02.2013, 08:46

Als Antwort auf den Beitrag von foopeye

Re: Aufkleber 7733 Download

Hi foopeye,

wir wär's hiermit?

[image]



Die sind von Bricklink. Den richtigen Maßstab zum Stein mußt du dir aber wahrscheinlich selbst hinfummeln.

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


foopeye
15.02.2013, 08:54

Als Antwort auf den Beitrag von friccius

Re: Aufkleber 7733 Download

Wow, Danke für die (mal wieder) megaschnelle Hilfe! Den "Maßstab" kriege ich schon hingefriemelt!

Danke & Gruß,
foopeye



SirWillibald
15.02.2013, 09:01

Als Antwort auf den Beitrag von foopeye

Aufkleber wodrauf drucken?

Hallo zusammen,

wo hier gerade das Thema angesprochen wird, ich hatte neulich ein ähnliches Problem. Hat jemand gute Erfahrungen mit welchem Papier (selbstklebend) ein solcher Ausdruck vernünftig auf den Steinen hält (Tintendrucker)? Und auch gut aussieht?

Perfekt - eigentlich sogar zwingend erforderlich - wäre natürlich, wenn er sich auch wieder rückstandsfrei ablösen lässt...

Gruß,
Christian


"Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten." (Oscar Wilde)


ronny0280
15.02.2013, 09:59

Als Antwort auf den Beitrag von SirWillibald

Re: Aufkleber wodrauf drucken?

Servus,

hab hier für die Kids "Adhäsionsfolie" in versch. Farben.
Diese hält, ohne zu Kleben, und ist daher wieder ablösbar.
Gibts natürlich auch in transparent.
Hatte auch mal gelesen, das man die bedrucken kann oder zumindest bedrucken lassen kann. Einfach mal Tante Google fragen.

Allerdings sind die Folien etwas dicker als Aufkleber.

Gruß Ronny



Gesamter Thread: