toterBaron
20.02.2012, 17:11

Wikinger-Diorama (part4)

Also wie versprochen(wenn auch verspätete,hatte Probleme mit Kartenleser )
Hier ist der 4.Teil des Wikinger-Dioramas.
Viel spaß beim anschauen
PS: an alle Fremdteilhasser: bitte machthieraus keinen :"ich hasse Fremdteile"-tread.Ja ich habe Fremdteile verwendet,aber nur,weil mein Gelb nicht mehr ausgereicht hat.

[image]


die Brücke

[image]


Inneneinrichtung(sorry der Topf fehlt is wohl wieder abgefallen,sehe ich jetzt erst.Seht ihr dann nächstes mal)

[image]


Homecoming

[image]


und die Kühe und Schweine

[image]



Das wars dann auch schon wieder.ANa lle die diese Projekt mögen:
Es tut mir leid euch das sagen zu müssen aberch hab es vorläufig unterbrochen.In meien Kopf ist die Idee für ein Raumschiff für den August und die muss raus sprich gebaut werden.Sobald ich fertig bin,wird das Wikingerprojekt fortgeführt.

es komen Nächstesmal noch dazu:ein Wikingerschiff und der große Leuchtturm

ALso bitte ich wieder um konstruktive Kritik,Lob und Tadel
also bis Bald
Wolf
der ab jetzt erstmal wieder mitliest


maydayartist
20.02.2012, 18:38

Re: Wikinger-Diorama (part4)

Hi Wolf,

also von dem was du nach und nach gebaut hast kann man schon nen guten Eindruck bekommen.
Ich finds gut.
Die Fremdteile sind halt platzhalter und trotz allem gut umgesetzt.
Vor allem ist es jetzt schon garantiert das du mit jeder neuen Anlage besser wirst und dich selber toppen willst. Mit diesem Moc biste da schon richtig gut dabei.

Freue mich auf den Leuchtturm, habe vor 1 1/2 Jahren auch auch mal einen gebaut.

Bis dann
Phil


toterBaron
20.02.2012, 18:45

Re: Wikinger-Diorama (part4)

Ich hab an einen Turm gedahct,ähnlich wie der von BoB(Grimmhaven-Leuchtturm)Aber nicht mit mehreren Flammen,sondern mit nur einem großen Holzschuber zum Verbrennen(wie die teile in Herr der Ringe mit denen sie die Botschaft nach Rohan schicken)

Viele Grüße
Wolf


Gesamter Thread: