Ben®
20.02.2012, 17:24

Re: Prototyp kleine Tankstelle

» Säulen, Ausbau und Ausgestaltung fehlen noch. So richtig glücklich bin ich
» aber auch mit dem Gebäude noch nicht. Ich finde, es wirkt gerade an der
» Ecke deutlich zu massiv.

Moin Thomas,

ich finde das Kassenhäuschen höchstens etwas zu hoch (nicht das Vordach). Die Ecke hinten wird weniger auffällig, wenn es an die Details geht: Luft-Zapfstelle. Säule mit Mofa-Gemisch, Stapel von Reifen für Verkaufsaktion, Ölwechsel-Regal.....
Wenn dort irgendwas in der Art ist, wirst Du die Wand schnell als zu klein (statt zu mächtig) einschätzen.....

Erst die Details entscheiden darüber, wie das schlußendlich wirkt. Aber der Auftakt ist schon mal sehr gelungen (schräges Vordach, Rahmen um die Stütz-Säulen. Insel zwischen den Fahrbahnen. Farbkonzept. Paßt alles.

Bin gespannt auf das fertige Ergebnis. Gutes Gelingen wünscht,


Gesamter Thread: