tomo
13.02.2012, 20:04

Herr der Ringe - tolle Bilder

Hallo zusammen,

wer ebenso sehnsüchtig auf die LEGO Herr der Ringe Sets wartet, wie ich, der kann sich nun endlich auch ordentliche Bilder ansehen:

[image]


Toy Fair 2012 - The Lord of the Rings - 9470 Shelob Attacks - 02 von fbtb auf Flickr

Und hier noch sehr viel mehr:
http://www.flickr.com/photos/fbtbnet/page30/


Schönen Gruß
tomo


cheesy
13.02.2012, 20:43

Re: Herr der Ringe - tolle Bilder

Oh mann, das wird ein teurer Sommer. Hoffentlich wird das AFOL-Shopping im Juni nach Veröffentlichung der Sets sein. Die Serie ist komplett gekauft!

Gruß Peter


felix_the_swiss
14.02.2012, 08:44

Re: Herr der Ringe - tolle Bilder

Hallo

Ja auch ich werde wieder alle Sets einer Serie kaufen. Das wird teuer, vor allem wenn man noch etwas grössere Armeen will. König Theoden und seine 6000 Reiter....

Vor allem die Minifigs und das neue Pferd sehen toll aus!

Felix


Sebastian S.
14.02.2012, 12:24

Re: Herr der Ringe - tolle Bilder

Danke für die Bilder!
Auch wenn ich nicht so der Ritter und Fantasy Fan bin, hats mir HdR damals echt angetan! Und die Sets sehen echt super aus!

MfG Sebastian S.


Gesamter Thread: