Hersbrucker
11.02.2012, 20:31

Die Legenden der Nocturnus Werwölfe - Kapitel 5 und 6 (6.2)

Hallo,

ich habe nun meine gewünschte Größe erreicht, das ist mein letzter Beitrag über das MOC, alle weiteren Änderungen und Feinheiten sind dann im August in Berlin zu bewundern :blink:

Die Geschichte dazu gibt es wieder hier im Blog: Fortes Isles

Mehr Bilder und größere gibt es in meinem MocPages Ordner: MocPages

Hier nun die Bilder von der Festung, welche die Werwölfe zum Schutz ihrer Beute bauen.

[image]



[image]



[image]



Hier noch der Käfig der Monsterwölfe:

[image]



Hier meine Kapitel 5 und 6, wobei ich das Kapitel 6 (die Festung) noch um ein Stück verlängert hab (6.2).

[image]



Hier die gesammte Landschaft:

[image]


flocoto
11.02.2012, 23:20

Re: Die Legenden der Nocturnus Werwölfe - Kapitel 5 und 6 (6.2)

Hallöchen Fabian.

» ich habe nun meine gewünschte Größe erreicht
Hast Du die 2m-Marke geknackt?
» das ist mein letzter Beitrag
nee, oder?!?
» über das MOC
Puh! Ich dachte schon...

»

[image]


Der Meißel ist ja mal eine klasse Idee.
» Hier noch der Käfig der Monsterwölfe:
»

[image]


Gefräßige Biester. Nur gut, daß der "Tierpfleger" mit Kran füttert...
» Hier die gesamte Landschaft:

[image]



Sehr schön! Ich hoffe, daß ich sie mal live zu sehen bekomme.

Gruß
Ramon

.gif" alt="[image]" style="border:none; margin: 5px 0px 5px 0px" />


Hersbrucker
12.02.2012, 00:00

Re: Die Legenden der Nocturnus Werwölfe - Kapitel 5 und 6 (6.2)

Hallo,

vielen Dank für deine netten Beiträge.

Die Größe der Landschaft ist 2x3 48er Platten, und die Festung hab ich noch einmal um eine halbe 48er vergrößert. Wieviel das jetzt in Metern sind weis ich gar nicht. Auf jedenfall kann ich auf meiner Seite vom Tisch nicht länger werden, da ich sonst mit meiner Frau ihrem Anteil in Konflikt komme

Live sehen, kannst du es in Berlin zum SteineWahn, das wird unsere erste Austellung überhaupt werden

Meine Frau wird dort dann auch ein Modell ausstellen :blink: