Hersbrucker
07.02.2012, 15:39

Das Minotauren Schiff

Ich hab eigentlich etwas anderes geplant gehabt zu zeigen.
Aber da ich heute frei hab, hab ich mich mal etwas dem baufieber hingegeben

Hier ist mein Ergebnis:

[image]



[image]



[image]



[image]



Die Geschichte dazu gibt es wieder auf dem Blog hier: Fortes Isles


Hersbrucker
08.02.2012, 08:58

Re: Das Minotauren Schiff

Hier mal noch ein Bild vom Inneren

[image]



Und hier mal alle meine Schiffe zusammen. Die Größe von meinem letzten hier finde ich persönlich ideal.

[image]


kusi
08.02.2012, 09:50

Re: Das Minotauren Schiff

Hoi

Der Minotauros ist meine absolute Lieblingsfigur in der griechischen Mythologie. Die MiniFig dazu hatte ich immer vermisst und als dann die neue Serie sah, dachte ich mir, dass man da ein schönes MOC bauen müsste... Aber das hast du jetzt schon erledigt. :-) Sieht echt toll aus und passt zu deiner ganzen Story, Respekt.

Gruss
kusi


Gesamter Thread: