toterBaron
04.02.2012, 22:44

Wikinger-Diorama (part3)

Und da ist es! Das dritte update.
aus der eigentlich geplanten Böschung ist dann doch eher etwas in Richtung Wald geworden aber ok.
also hier die Bilder:
Gesamtansicht

[image]


dann nochmal von der anderen Seite:

[image]


und noch ne andere Perspektive:

[image]


Und der Brunnen in Nahansicht....oh vergessen Wasser reinzutun bin heute bisel vergesslich

[image]


so das wars danna uch schon wieder.
Diese Schnellposts sind jetzt vorbei . Jetzt kommen so Sachen wie das Schiff oder das Langhaus.Das wird länger dauern.Beeile mich aber trotzdem.Extra für euch

Gruß und gute Nacht
Wolf


martin82
05.02.2012, 11:51

Re: Wikinger-Diorama (part3)

Guten Morgen Wolf,
ich finde du hast dir da ein schönes Projekt vorgenommen, und es sieht auch ganz nett aus.
Ich möchte dir aber in deinem eigenen Interesse den Rat geben, nicht zu viele Zwischenschritte hier zu posten. Viele Leser werden sich nach ner Weile deine Posts nicht mehr anschauen, wenn es zu viel wird. Und wenn du Pech hast wird dein Moc wenn es dann wirklich mal fertig ist kaum noch beachtet.
Verstehe mich nicht falsch, und ich finde es auch sehr interessant zu einem fertigen Bauwerk verschiendene Zwischenversionen zu sehen, aber mache doch einfach jetzt beim Bauen weiter Fotos, und zeige dann die einzelnen Bauabschnitte mit dem fertigen Moc zusammen.
Ist nur meine Meinung.
Aber viel Spaß beim weiterbauen!
Grüße
Martin


Matze2903
05.02.2012, 11:58

Re: Wikinger-Diorama (part3)

» UHallo Wolf!

Jetzt bekommt dein Diorama ein Gesicht und ich finde es gut. Aber die 2 Postings vorher hätten mich fast dazu gebracht, dieses dritte Posting nicht mehr anzukucken. Ich will mich da meinem Vorredner anschließen und dir nahelegen, sollche einfachen und nicht wirklich entscheidende Schritte in das Posting mit einzubauen und nicht einzeln hier zu posten.
Weiter so und ich bin auf das fertige Wiki Dio gespannt
Matze2903


toterBaron
06.02.2012, 12:42

Re: Wikinger-Diorama (part3)

entschuldigt bitte.Mache sowas hier zum ersten Mal.
Werde mich auf noch 1Post und das Finish beschränken.
Vielen Dank für die Rückmeldung.
(muss eh noch auf die bestellung vom Marktplatz warten... )

bis bald
Wolf


Gesamter Thread: