Hersbrucker
24.01.2012, 10:28

Die verfluchten Heiligtümer der Werwölfe

Wärend das Rudel sich um das neue Camp kümmert, macht sich Lord Darecold auf die Suche nach dem Heiligen Tempel der Werwölfe. Es heißt, dort werden einige Teile der verfluchten Heiligtümer bewahrt.

[image]



Lord Darecold merkt die Macht, die von diesem Tempel aus geht, als er auf der kleinen verborgenen Insel ankommt.

[image]



Nun, da Lord Darecold den „Harnisch der Macht“ und die „Axt der Zerstörung“ besitzt, kann er sein Rudel anführen um in das geheimnisvolle Land der Kashik zu erkunden.

[image]



Mehr gibt es auf Hellboy und meinem Blog :blink:

Fortes Isles



P.S. Die Figurenteile sind keine originalen LEGO Teile, daher braucht keiner einen Schock bekommen, weil ich sie bemalt habe


BoB
24.01.2012, 13:10

Re: Die verfluchten Heiligtümer der Werwölfe

Hallo,

Die Treppe ist dir/ euch sehr gut gelungen. Eine kreative Technik.

Wo kommen denn der Harnisch der Macht und die Axt der Zerstörung "ursprünglich" her?

MfG BoB


Hersbrucker
24.01.2012, 13:52

Re: Die verfluchten Heiligtümer der Werwölfe

Vielen Dank.
Die Idee mit der Treppe hab ich aber irgendwo auch schon einmal gesehen.
Das sind solche Bauweisen die man im Hinterkopf behält um sie irgendwann einmal selbst nutzen zu können

Zu der Geschichte, auf dem Blog wird ja noch etwas mehr erzählt als ich es hier im Forum gepostet habe :blink:

"Die Legende erzählt, dass General Rook wärend seiner Raubzüge einen geweihten Ort der Orks aufsuchte.

Die Orkischen Schamane verleihten ihm unsagbare Macht, welche durch seine Ausrüstung über die Jahrtausende weiter getragen wurde. Wie es aber im lauf der Zeit so ist, gingen immer mehr Heiligtümer in Schlachten verloren. Denn die Welt der Werwölfe wird von vielen Seiten bekämpft."

P.S. es werden also noch ein paar Ausrüstungsgegenstände vermisst :blink:


BoB
24.01.2012, 14:03

Re: Die verfluchten Heiligtümer der Werwölfe

» Zu der Geschichte, auf dem Blog wird ja noch etwas mehr erzählt als ich es
» hier im Forum gepostet habe :blink:
»
» "Die Legende erzählt, dass General Rook wärend seiner Raubzüge einen
» geweihten Ort der Orks aufsuchte.
»
» Die Orkischen Schamane verleihten ihm unsagbare Macht, welche durch seine
» Ausrüstung über die Jahrtausende weiter getragen wurde. Wie es aber im
» lauf der Zeit so ist, gingen immer mehr Heiligtümer in Schlachten
» verloren. Denn die Welt der Werwölfe wird von vielen Seiten bekämpft."
»
» P.S. es werden also noch ein paar Ausrüstungsgegenstände vermisst :blink:

Du bist gut. :blink: Die Geschichte, vor allem auf euren Blog ist mir wohl bekannt. Ich meine eigentlich ehr wo diese Ausrüstungsgegenstände im Realen zu finden sind. Also im welchen Set z.B.?


Hersbrucker
24.01.2012, 14:10

Re: Die verfluchten Heiligtümer der Werwölfe

»
» Du bist gut. :blink: Die Geschichte, vor allem auf euren Blog ist mir
» wohl bekannt. Ich meine eigentlich ehr wo diese Ausrüstungsgegenstände im
» Realen zu finden sind. Also im welchen Set z.B.?
»
»

Oh danke, das nehm ich mal als Kompliment
Aber jetzt hast du dich verraten, dass du meinen Beitrag auf dem Blog nicht bis zum Schluß gelesen hast

Hier bekommt man diese Sachen:

brickwarriors.com

Die Qualität von den Teilen hat mich mal richtig überzeugt.
Ich werde da demnächst mal wieder bestellen, vor allem die neuen Sachen


hellboy
24.01.2012, 15:25

Re: Die verfluchten Heiligtümer der Werwölfe

Klasse gemacht. Weiter so.

Die Treppe kommt mir irgendwo her so bekannt vor, ich weiß nur nicht mehr wiher ...

Grüße,
hellboy


Hersbrucker
24.01.2012, 16:49

Re: Die verfluchten Heiligtümer der Werwölfe

Bei Eurobricks Wettbewerb war z.B. ein Wachturm dabei mit so einer Art Treppe.
Aber die dürfte wohl auch noch bei anderen MOCs zu finden sein :blink:

Mitgardian Watchtower by Ru Corder, on Flickr

[image]


Tagl
25.01.2012, 18:51

Re: Die verfluchten Heiligtümer der Werwölfe

Hallo Fabian,

deine Welt wächst prächtig. Ich freue mich schon das irgendwann mal in echt
zu sehen

Gruß
Marco


Hersbrucker
25.01.2012, 21:59

Re: Die verfluchten Heiligtümer der Werwölfe

Hallo Marco,

vielen Dank, aber das MOC wird wohl nicht lange leben.
Es war nur zum erzählen der Geschichte gedacht. Ebenso wie meine Botschaft die ich letztens vorgestellt hatte.

Am Wochenende geht die Geschichte dann auf dem Blog weiter, Es fehlen dort noch ein paar MOC's zur Geschichte, die ich aber hier im Forum schon gezeigt hab :blink:

Danach wird die Geschichte weiter gehen mit neuen MOC's.


Hersbrucker
05.03.2012, 12:27

Re: Die verfluchten Heiligtümer der Werwölfe

Die Geschichte geht weiter :blink:

Die verfluchten Heiligtümer – Der Helm des Generals

Viel Spaß dabei

Gruß
Fabian


Gesamter Thread: